Ich benutze auch seit 2 Jahren das Sonax Extrem Nano. Ist wirklich gut.
Beiträge von KMC
-
-
Hallo, was für einen Motor hast du?
-
Ich habe mir die geteilte Rücksitzbank auf der IAA angesehen. Mein Meinung dazu: was nützt die geteilte Lehne wenn man die Sitzfläche trotzdem nicht umklappen kann. Es gibt so auch keine Ebene Fläche. Also mehr Platz schafft das nicht wirklich.
-
Ich war auf der IAA und habe dort auch nach gefragt. Die sagten mir das dieser Service erst ab Ende des Jahres funktionieren soll. Demnach gab es die Funktion noch nie.
-
Kann bitte Jemand das Problem genauer beschreiben oder einen Tipp geben wo man sich informieren kann.
-
Gleiches Auto, gleiches Handy aber trotzdem geht es bei mir nicht..
-
Ja auf die 30 Tage habe ich gewartet. Dann habe ich mich mit Citroen Deutschland in Verbindung gesetzt. Die haben es dann nach Frankreich weiter geleitet. Die wiederum nach Spanien. Monate später jetzt die Erkenntnis. Es geht nicht. Also explizit das elektronische Wartungsheft. Die App und mycitrön funktioniert. Sehr schade.
-
Hallo,
gibt es Jemand bei dem der Service funktioniert? Mir hat Citroën 200 EURO angeboten weil sie es nicht schaffen mein Fahrzeug zu registrieren. Ich bin zum ersten Mal tief enttäuscht von Citroën. Da kauft man ein Auto mit Vollausstattung, bezahlt einen stolzen Preis dafür und dann sowas. -
Hallo,
ich versuche auch bereits seit Monaten diesen Service zu aktivieren. Kurz gesagt setze dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Dort erfährst du alles weitere. -
Ich kann dir die Shine Edition Ausstattung empfehlen. Da bleiben keine Wünsche offen. Beim ersten Mal Cactus anschauen wüsste ich auch nicht so recht ob gut oder fraglich. Ein paar Monaten später beim erneuten genaueren Blick hat es dann 2Tage und eine kurze Probefahrt gebraucht und seit dem erfreue ich mich täglich am Cactus. Weitere Empfehlung Thp 110.