Beiträge von flocke999

lumo77 Die Kontakte und Stecker sind eigentlich fest angeschlossen. Möglicherweise sollte ich noch einmal auf Mardersuche gehen.

Wolfram So genau kann ich das gar nicht mehr reproduzieren. Ich stand auf dem Parkplatz, Zündung aus - Radio an - Fenster runter. Ich wollte das Fenster schließen und schaltete die Zündung ein (ohne zu starten) und plötzlich war alles tot. Auch doof wenn es zu regnen beginnt und das Fenster nicht schließt! :(

Hatte vor einigen Wochen schon einmal das Problem, dass beim Start/Stopp, während des Neustarts plötzlich alles aus ging. Danach konnte ich aber sofort neu starten. Die Uhr war auch auf NULL

Hallo, hatte heute bei meinem C4 CACTUS 1.6 HDI ein merkwürdiges Erlebnis, plötzlich war alles komplett tot, alles aus, keine Reaktion auf irgendetwas und dann war nach ein paar Minuten alles wieder da, die Uhr war natürlich auf null! Die Batterie ist gerade mal 6 Monate alt (70 Ah, 760 A (EN) für Start Stop Systeme.

Hat irgendwer schon ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was da spinnt?

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Sven

Moin Moin, hatte in der letzten Woche (60.000km) plötzlich auch die Fehlermeldung " Motorfehler , Fahrzeug reparieren lassen..." Das Fahrzeug fuhr allerdings problemlos weiter, lediglich der Motorlüfter lief auf Hochtouren. Nach dem Neustart des Cactus kam nach kurzer Zeit die Meldung wieder. Erst das Abschalten der Klimaanlage bewirkte das Ausbleiben der Fehlermeldung. Meine "Freie Werkststatt" im Ort diagnostizierte einen defekten Vorwiderstand zur Lüftersteuerung und erstetzte das Teil. Nun ist alles wieder gut!

LG