der linke resettet irgendwas...hab vergessen was, ist auch unwichtig gewesen
Beiträge von asci
-
-
ja, ohne airbumps is das autocold. Leider...die Sitze sind cool.
-
-
Ich weiß oder besser gesagt ich denke dass auch die Werkstatt bei dem Update versuch zu 5.42.b das System geschrottet hätte.
Das heißt ich werde kein Update mehr selber einspielen, da an meiner Hardware irgendwas anders ist als bei denen bei denen es klappte.
Prinzipiell sehe ich aber kein Problem. Mein Fall ist die absolute Ausnahme gewesen. -
Werkstatt. Heute war Rückruf Motorhaube.
Aber dachli geht wieder nicht.... Prüfung der Kompatibilität gescheitert...mäh...
-
Seit heute Software 5.42.C.R2. Alles geht wieder, 1000 euro und einen rechtsstreit gespart.
Schön flink sind die menüs geworden...werd jetzt noch die dachli blitzer installieren und dann is gut. nie wieder anfassen. -
im moment ist https://antoniocarrascoblog.wo…category/actualizaciones/ nix...daschendealer hast du dass vom händler? Kannst du das sonst auf googledrive hochladen und mir den link geben?
-
Cool es gibt ein Update. Das gibt mir Hoffnung.
-
schade, die Airbumps sind für mich ne tolle Idee gewesen. Der C3 aircross ist da für mich interessanter wegen dem variablem Kofferraum.
-
oben ist doch der Link..und ich habe bei Citroen versucht mit dem ofiziellen stick das update zu machen . laeuft nicht.