nein ich habe es nicht getan, strom reicht für mein nexus 6 eh nicht, habe mir einen adapter für zigarettenanzünder geholt. Audio höhre ich da Deezer abo über bluetooth...
Beiträge von asci
-
-
klar ist es möglich...mußt halt nur ein loch machen und hinter die verkleidung beim radio kommen
https://www.amazon.de/COM-PAD-3xMicro-USB-Splitter-Ladekabel-25cm-s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein generell für citroens, in diesem fall für den C3 Aircross.
-
jop 30% wurden mir auch angeboten...aber ich werde niemals überführung zahlen...
-
mir hat das letzte mal gereicht...
vorher lesen, dann entscheidenGewährleistung / Sachmängelhaftung bei fehlgeschlagenem Update Smeg+ § 434BGB Sachmangel
-
oi, krasse einstellung, werd ich mal testen, wie das ohne Mitten klingt.
Ich hab im moment immer Jazz.
Mein Seitenfächer sind leer, weil sonst wurde der sound noch schlimmer... wobei ich festgestellt habe das es vor allem über bluetooth ist...
Seitdem höre ich keine musik mehr über bluetooth und es geht gerade so.
Bekomme in 5 Monaten einen Seat Ibiza mit BeatsAudioTM Soundsystem, 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung,
für 550 Euro Mehrkosten... So etwas sollte bei jedem Hersteller als Option drin sein.http://www.intro.de/life/so-klingt-der-neue-seat-ibiza-beatsaudio-soundsystem
-
Nachfolgend wie es gehen sollte...bei mir meckert er weil mein handy zuviel strom will, deswegen kann ich es nicht verbinden
Bei Android-Geräten klappt die Übertragung der Audio-Dateien nur in der USB-Variante "Dateien übertragen" beziehungsweise im MTP-(Media Transfer Protocol)-Modus.
Entwickleroptionen aktivieren, usb konfigurattion auswählen, mtp... -
Naja daß ein RipCurl kein Defender ist ist ja klar...durch Mauretanien würde ich nur mit nem Defender oder dem toyota
-
das Reifenaufpumpset hat doch ne bar anzeige. Luft ablassen mit nem Schlüssel etc...
Luft hab ich immer nur bei Sand abgelassen.
Je weniger desto besser...
Aber da du den Reifen nicht beschädigen willst würde ich 0.5 drin lassen. -
Genau, das Reifenaufpumpset ist der Kompressor. Einfach an Zigarettenanzünder, auf Luft pumpen umstellen, fertig. Nur dadurch ist er für Off-Road geignet