ich habe den 2008 GT mit 130 PS und 6 Gängen, der fährt sich super...aber das Panoramadach ist beim Catus viel besser...
Beiträge von asci
-
-
-
Jo stimmt, ich würd das auch keinem empfehlen, wobei der Bootloader geht immer...das problem ist eigentlich nur daß der einen versionscheck macht.
Somit mußte ich damals warten bis eine neue version rauskam da der kein downgrade erlaubt.
Glück gehabt. -
das mit rückwärtszählen hatte ich nicht, aber der rest passt
-
einfach den linken knopf gedrückt halten 5 sekunden oder so fürs zurücksetzen
-
ja, totaler schrott das navi auf smeg+ basis...der nachfolger von tomtom dagegen hat waze direkt entsorgt...würde ich nur noch auf langstrecke wegen blitzern nutzen
-
-
kein panoramadach?
-
Ich nutze eigtl immer waze..das interne navi vom cactus läüft manchmal noch so mit...aber alleine wegen blitzern und staus...
-
https://like2drive.de/leasing-fahrzeuge.html
Da hatte ich meinen her...RipCurl 250 euro im Monat, alles außer dem Diesel inklusive, nach einem Jahr geht er weg. Keine Zulassung, Versicherung, keine wartung, nix außer nutzen.
Und bei weniger als 15500 km gibts Geld wieder, bei 19500 km muß nachgezahlt werden.Billiger gehts nimmer.
3000 Euro.Leider muß man jetzt selber abholen, wenn das nicht in der Nähe ist ist das schon blöd...beim letztem mal wurde der auch noch angeliefert umsonst.