coole Bilder. Handy oder Fotokamera?
Beiträge von 8320Fehraltorf
-
-
hallo Peter
Ne Frage zum link auf eBay: ist das ein paar oder muss man zwei Stück bestellen?
Gruess us Fehraltorf -
Passt das auch bei der Version mit Handschaltung?
-
Guckst Du hier
http://citroen.navigation.com/…5011151441002C/de_DE/EUR/
Unten auf der Seite ist ein Link zur pdf Anleitung.
Ganz unten rechts erschein bei mir das here Logo von Nokia. Ob die Karten von dort stammen?
-
-
Hi wobei ich finde das jedes Auto Xenonlicht haben sollte, es trägt wirklich viel zur Sicherheit im Strassenverkehr bei und die Lichtausbeute ist einmalig. Daher finde ich das man dort an der falschen Stelle spart
Ich denke in diesem Preissegment wird es kein Xenon gechweigen den LED Lich geben.
Wobei im Vergleich zu unserem alten C3, der auch H7 Lampen hatte, ist das Licht einiges heller.
-
Wir haben bis jetzt rund 2'500 km mit userem Dreizylinder Turbo gemacht......
Verbrauch gemäss Bordcomputer ist 5.2 Liter
-
Guten Morgen
Nach dem wir im Kofferraum, dank dem Tipp hier im Forum, das neue Lämpchen montiert haben, frage ich mich, welche Lösung es für den Innenraum geben würde.
Wir haben auf dem Rücksitz unseren alten Hund untergebracht. Im Dunkeln ist es in der Region des Rücksitzes extrem dunkel (finde ich) und es fehlt eindeutig Licht.
Hätte jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Am liebsten auch wieder mit LED's.
Liebs Grüessli
Sonja -
Hallo Jörg
Echt? Weil es frischer aussieht? Sind die weisse Seitenspiegel nicht etwas "krass" zum dunkelviolett?
-
Guten Morgen
nach einem gut drei stündigen Verkaufsgespräch würden wir den Shine ed. nehmen, falls er noch am Lager ist. Das kommt heute aus. Dieser hat unsere gewünschte Farbe in Deep Purple, aber was wir in der Offerte "überlesen" haben: Weisse Seitenspiegel, weisse Reling und ein weisser Kleber auf der Seite. Der Seitenkleber stört mich nicht, aber die weisse Reling und Seitenspiegel - das können wir uns noch nicht vorstellen. Dachten, es sei in schwarz.
Aber unser Garagist meinte, falls uns das Weisse nicht gefällt, schraube er bei einem seiner Verkaufsauto die schwarzen Teile ab und montiere sie bei uns Kein Problem.
Wie findet ihr Deep Purple mit weisser Reling und Seitenspiegel? Absolutes "no go" oder ganz ok?