Kupplung... na super.
Habt ihr auch noch die originale Motorsteuerungssoftware oder schon ein Update erhalten?
Raucht wohl die Kupplung?
Nein. Es hat nur Gerochen.
Kupplung... na super.
Habt ihr auch noch die originale Motorsteuerungssoftware oder schon ein Update erhalten?
Raucht wohl die Kupplung?
Nein. Es hat nur Gerochen.
Hallo!
Der Cactus (e-HDi 92 ETG6) stinkt aus dem Motorraum, wenn es sehr steil und kurz fährt.
Szenario: vorwärts/rückwärts zb steile Wiese oder zb vorwärts in Parkhaus um eine gute Fahrzeuglänge.
Ich kann nicht richtig beschreiben, ob es verbrannt riecht oder mit einem ähnlichen Geruch assoziiert werden kann. Definitiv ist es intensiv.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ist das ein offizieller Link von Citröen?
Alles anzeigenIch hab seit gestern stand SMEG Firmware 5.4.B.R6 (aus dem Netz heruntergeladen und über USB geflasht)
hab noch keinen Changelog, habe aber das Gefühl das das Radio jetzt immer bereit ist, am Start zu sein.
Wieso kommt eigentlich alle 2 Monate ein Update für die Karre raus?! Ich meine, was ein Update macht weiß ich aber ich halte das Radio für absolut unausgereift wenn in diesem Takt updates erscheinen!
Ich meine das teil ist zwar in vielen Modellen verbaut, was bedeutet nicht jedes Update muss zwingend auch Verbesserungen für den Cactus bereithalten - aber trotzdem...
Ich finde außerdem schade, dass es nur ein "Theme" für das Radio gibt. Beim Peugeot 308 z.B hat man zwischen 3-5 (nach Ausstattungsvariante) zum wechseln.
Hab ein Link zur Software bei interesse.
Dauert ca. 20 min bei laufendem Motor.
Man braucht einen 4 - 16 GB großen USB Stick.
Das ist nicht gut!
Was für Lösung habt hier den schon ausprobiert?
Hallo!
Hat jemand von euch Marder Problemen?
Hallo!
Bezüglich bei den serienmäßigen Radbolzen habe ich folgende Aussage erhalten von Citröen: 17-er Nuss.Drehmoment für Stahlfelge 100,Für Alu 120Nm.
Danke Euch, könnte ich mir ein eindrück machen.
Mein Cactus habe ich noch nicht.. . Drehe durch.
Coole Felgen.. was sind das für welchen?