defekter drehzahlsensor und gerissener kat bei ca.95000 km
82ps
Beiträge von Maddin
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aha, kein schwimmer im tank???
dann würde mich interessieren wie der cactus den tankvorgang erfasst -
bei 65000 km erstmals die wartung selbst gemacht und hatte schon bremsbeläge besorgt weil ich dachte die müssten ja fällig sein.
nachdem die räder runter waren hab ich mit den neuen verglichen....noch knapp die hälfte drauf.
hab die neuen wieder eingelagert
bin jetzt bei 70000km und dem poltern nach wird wohl demnächst ne koppelstange fällig. das wäre dann der erste defekt überhaupt.
meine ölwechselintervalle hab ich auf 20000 km verkürzt, denn auf die weiteren 5000 klappern die hydrostössel bei kaltstart doch sehr und ich mag mir nicht das motörchen sauer fahren.
82ps benziner, 5,5L/schnitt seit 2,5 jahren. würde ich jederzeit wieder kaufen!!!gruss
maddin -
wenn du einfach den schieber an den düsengittern nach links schiebst zieht auch nix mehr
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l
Es macht wohl einen Unterschied, ob das Objekt zart und flauschig ist oder eine harte Karosserie hat, wenn man eine direkte Begegnung hat.
....ach und ich dachte in diesem thread ging es um einen wildunfall
danke Schlaumeier -
....und ich hielt den cactus schon für unzerstörbar...
mir ist bei 60km/h ein reh gg die rechte frontpartie gelaufen und das auto hat noch nicht mal einen kratzer....?! -
195 passt problemlos, bei 205 liegt die teppichabdeckung nicht ganz auf
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hallo iason
falls dein ölstand ok ist,
wieviele km hast du seit dem letzten ölwechsel zurückgelegt? -
okay, dann scheidet Ventilspiel/Hydros eigentlich aus &
Steuerkette hat er keine.
der Dreizylinder ist unter Last ja gern mal laut und unkultiviert im Lauf, aber wenn er rasselt wie eine verschlissene Steuerkette....ab in die Werkstatt... -
@seven77777
darf ich fragen wieviele km seit der letzten wartung zurückgelegt wurden?
ist das geräusch beim kaltstart lauter?