Forensuche schon benutzt?
Ja allerdings mit "Parkschaden" Da wurde ich nicht fündig. danke
Forensuche schon benutzt?
Ja allerdings mit "Parkschaden" Da wurde ich nicht fündig. danke
RABATTSCHUTZ ab zu schließen
Bei uns heisst das Bonusschutz Habe ich bei der Standardauch nicht eingeschlossen. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich keinen Schadenhaben werde und wenn doch, muss/kann ich ihn ja eben selber zahlen und derVersicherung gar nicht melden, um keine höhere Prämie zu riskieren. Mit einemvorherigen Auto hatte ich in 5 Jahren 1 fremdverschuldeten Parkschaden. Wenn ichrechne was ich n den Jahren gespart habe, lohnt sich selber zahlen.
Hierbei habe ich beim Zurücksetzen in die Parklücke einen Parkpfosten schrägseitlich übersehen
Hallo und danke fürs Willkommen :-)Das was du beschreibst ist gar kein Parkschaden wie ich ihnmeinte Hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es um den Schaden von Drittengeht. Also wenn mir jemand in mein parkiertes Auto fährt, die Türen aufknallto.ä. Wenn ich selbstverschuldet einen Schaden anrichte, ist es glaubs in derVollkasko enthalten. Aber danke für die Angaben! Doch teurer als gedacht
Guten Tag
Ich habe seit Mai einen Cactus und ab 2018 eine neue Versicherung. Die Parkschadenversicherung habe ich nicht eingeschlossen, weil die mich jedes Jahr zusätzlich CHF 300.- kosten würde und im Schadenfall trotz Vollkasko CHF 1`000.- an Selbstbehalt zu tilgen wären! Da meine Auto Zuhause und bei der Arbeit in der Garage steht, verzichte ich darauf und spare das Geld lieber. Zumal der Cactus ja seitlich noch besser geschützt ist als andere Marken Mich würde nun aber interessieren, was kostet eigentlich so ein Parkschaden? Kratzer, Lack ab o.ä.? Wer hat Erfahrung? Es dürfen gerne Preise aus CH & DE genannt werden. Da ich nur 5min vom Zoll wohne, kann ich auch nach DE in die Werkstatt.
Danke