Außen wie meiner. Eine dezente Farbgebung. Viel Vergnügen damit!
Beiträge von MacEd
-
-
Ich nutze sie jetzt regelmäßig, denn die Werte, die sie anzeigt sind nun realistisch.
… habe allerdings das Problem das ich sie nich 100%ig nutzen kann,da mir paar Sachen nicht klar sind,gibt es da ne anleitung für?
Wo bestehen denn Unklarheiten?
-
Obwohl ich mir einen zusätzlichen Startscreen/-bild installiert habe habe ich bisher beim Normalbetrieb noch kein verzögertes Booten bemerkt.
Nur einmal hatte ich testhalber eine alte 20GB-Festplatte an den USB-Port angeschlossen, um die Platte gleich bei Booten mit zu mounten. Hierzu liefert aber anscheinend der USB-Port nicht genügend Strom, die Platte konnte nicht gemountet werden und das Booten verzögerte sich.
-
Alles anzeigen
Ich habe mit solchen relativ "zarten" Speichenfelgen große ästhetische Probleme beim Cactus. Der Cactus hat doch eine etwas kräftige "Gestalt" und dazu stehen zarte Speichenräder in einen zu großen Kontrast. Die von Citroen selbst angebotenen Felgen sind ja schon etwas kräftiger ausgebildet. Sie erscheinen mir harmonischer mit dem CC4C.
-
Meine Shine hat 6 Lautsprecher, davon 2 in den hinteren Türen.
-
Hallo MacEd,
wollte mein Cactus nicht regelmäßig duschen, würde ich de serienmäßige auch drauf lassen. Aber ich habe das Problem, dass ich immer wie ein Orang-Utan am Cactus rumklettern muss, wenn ich die Antenne vor der Waschhalle abschrauben will. Nur nicht ganz so elegant.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Wir stellen uns das mal in aller Ruhe bildlich vor, wie Du an Deinem Cactus rumkletterst. Einfach sehenswert!
Aber nicht nur leichtere Handhabung, auch ein etwas "besseres" Aussehen spricht ja für die Stummelantenne. Letzteres war für mich der Bestellgrund.
-
JA gibt es. Meiner hat noch keine!
Noch?
-
Gibt's denn außer meinem hier noch ein Cactus, der nicht "gestummelt" wurde?
Allerdings ist für meinen Cactus zwischenzeitlich auch die von maaxxxeeee verlinkte Stummelantenne unterwegs.
-
hab nu auch eine Stummelantenne:
meine war aber ein wenig teurer:
http://www.amazon.de/gp/product/B00KIMBNFG?psc=1&redirect=true&...
hab antesten hab ich alle meine Sender empfangen, konnte kein unterschied zu vorher feststellen. Langzeiterfahrung fehlt noch...
Danke für das Foto und den Link. Sieht gut aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hättest du auch den Shine genommen, wenn der Feel auch gleich am Lager gewesen wäre? …
Ja!