Beiträge von McMacamac

Bei mir ist heute die Sicherung durchgeflogen. Weiß zufällig jemand welche zur Kofferraumbeleuchtung gehört? Im Handbuch stehts nicht direkt drin und die Sicherungen liegen so bescheiden hinter starrem Kabel, dass man ewig braucht wenn man jede einzelne kontrollieren muss. ?

Hat sich nun erledigt.

Es ging ganz plötzlich nach einer kurzen Fahrt wieder. ?

Kommando zurück.

Die 2 Kontakte am Seitenblinker waren leicht verbogen, sodass sich der Stecker nicht ohne größeren Kraftaufwand aufschieben ließ. Ich hatte die jetzt wieder "in Stellung" gebracht und siehe da, passt plug&play und wackelt nicht. Also echt top für den Preis. ?

Gibt es hier was Neues?

Habe schwarze LED Seitenblinker von phil-trade geordert. Die sind qualitativ sehr gut für den Preis und sehen schick aus. Allerdings ist die Fassung für den Stecker so kurz, dass der vom Cactus nicht einrastet und die Gefahr besteht, dass dieser mal rausrutschen könnte. Da müsste man improvisieren, hab aber noch keine Idee. ?

Hallöchen!

Wir haben uns vor einer Woche einen Cactus Vorführwagen geangelt und sind auch sehr zufrieden damit. Einzig die Antenne musste ich gleich mal gegen eine kürzere (von Peugeot) tauschen. :D

Nun zur eigentlichen Frage. Was für Leuchtmittel befinden sich in der Kennzeichenbeleuchtung, w5w? Würde die nämlich gerne gegen eine LED tauschen, falls mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich da am einfachsten rankomme. :)
    Danke!