1988 - 1995: Peugeot 205
1995 - 1998: Peugeot 306
1998 - 2005: Peugeot 306
2005 - 2015: Peugeot 307
2015 - ??????: Citroen Cactus
Beiträge von maaxxxeeee
-
-
TOP natürlich...
-
muss man halt probieren/üben, evtl. auch zu zweit damit jemand vorne schaut und dir sagen kann wieviel luft noch ist. damit man vertrauen in die Technik bekommt....
-
ein paar mal zu hause getestet, zum lernen. dann in die stadt gefahren, an einem sonntag, nix los, getestet, hat immer prima geklappt. das es vorne eng wird, den eindruck bekommt man schon aber Augen zu und durch... ABER unter streß im normalen Stadtverkehr hab ich es noch nicht probiert. einmal wollte ich, dann hab ich glatt wieder vergessen wie es geht, dann hat schon ein auto gewartet etc. schlussendlich gehts einfacher wenn ich es selbst mache denn mit der Rückwärtskamera und den sensoren für vorne ist es ja eigentlich kein großes Problem mehr... aber anfangs war ich total begeistert muß ich sagen...
-
meinst du unter Licht das normale Abblendlicht? das schaltet sich bei mir immer später ab. ich hab 15 sekunden eingestellt. man kann auch 30 sekunden einstellen, da müßte man jetzt im Menü nach schauen welche Einstellungen es noch gibt...
-
-
spritz verbrauch hab ich auch einen hohen. bei 2000 km jetzt durchschnitt 7,4. bei mir liegt das ganz einfach an der kurzstrecke die ich immer fahre. 6 km in die arbeit, wieder zurück. dann 6 km in die stadt, wieder zurück und das oft mehrmals am tag. wenn ich weitere strecken fahre, dann reduziert sich auch der Durchschnittsverbrauch...
-
von Bestellung bis ich den wagen holen konnte, hats genau 8 Wochen gedauert. (beim Händler stand er auch noch ein paar Tage rum) zuerst kommt der wagen, zwei tage später der Fahrzeugbrief, etc. das der wagen geliefert wird, hab ich drei oder vier tage vorher erfahren.
-
Koffraummatte hab ich auch gekauft, aber nicht original. Diese hier:
http://www.ebay.de/itm/2914155…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Einstellung System gibt es ein Button Daten löschen. da hab ich dann letzte Tastatureingaben angeklickt dann auf Daten löschen und meine Ziele waren weg. und zwar alle, das waren aber auch nur fünf oder so. vielleicht hilft dir das ein wenig. geziehlt ein Ziel löschen hab ich auch nicht geschafft.