Cool, danke!
Letzte Frage, ich glaub ich hab in dem Thema hier nichts über die Art und Weise wie es eingespielt wird gelesen....
Wie installiere ich das Update (vorbereitend für den USB Stick?) Danke!
Cool, danke!
Letzte Frage, ich glaub ich hab in dem Thema hier nichts über die Art und Weise wie es eingespielt wird gelesen....
Wie installiere ich das Update (vorbereitend für den USB Stick?) Danke!
Alles anzeigenHey, ich habe das Update in einem französischen Forum gefunden.
Hier der Link
Smeg+ 5.42.c.r2.zip
Ich habe es auf meinen Server abgelegt(100mbit Anbindung) , wird bis zum 20.10.verfügbar sein.
Habe es selbst noch nicht getestet, vielleicht hat ja jemand Lust es zu probieren.
Hier der original Beitrag http://gpsmyway.pro-forum.fr/t1461-fw-smeg-5-42-c-r2
Hi!
Ich versteh französisch leider nicht, kannst du bitte die Datei nochmal verfügbar machen? Das wäre sehr nett.
Hab vergessen zu erwähnen das ich Gebrauchte suche
Hi,
suche nen Satz 15 Zoll Radzierblenden für den Cactus. Nur Original.
Danke.
Weiß jemand was der Knopf am Ende des Blinkerschalters machen soll?
Ich frag mich nur warum das alles von den Herstellern immer so kompliziert gemacht wird. Ich will endlich CarPlay haben!
Hat der 110PS denn nen Klopfsensor? Weil sonst kannst dir den V-Power sparen.
Und Motorreiniger kannst dir auch sparen wenn du das vorgeschriebene Öl von Total regelmäßig wechselst.
Ich persönlich glaube nicht an Zauberöl das länger als 10.000 km verwendet werden kann und wechsle immer bei jedem Auto bei 10.000 km das Öl.
Alle 10.000 ohne und alle 20.000 mit Filter. Kostet mich im Jahr pro Auto ca. 35€ mehr und ist mit Absaugvorrichtung in 10 Minuten getan.
Ich war beim Händler, der hat nichts gehört (war nicht all zu heiss draussen und bei mir ist es nur hörbar wenns heiss ist) und hat mich wieder heim geschickt. Naja, zumindest hab ich nen Fall aufgemacht und wenn mir der Spaß um die Ohren fliegt dann geh ich wieder hin.
Ist ok find ich. Als ich den Wagen gekauft hatte bin ich ca. 400 km am Stück Autobahn gefahren und da war der Verbrauch um die 5 Liter. Weniger geht kaum.
Wir fahren mit dem 110'er viel Kurzstrecke und ab und an über 20km weit. Verbrauch im Schnitt die letzten 3.500 km war 5.7 Liter.
Passt.