Ich hab Abstand davon genommen und die Osram Laser bestellt. Keine Lust auf Experimente und die Gegenverkehr Blender hab ich eh gefressen. Muss ich nicht auch einer werden.
Beiträge von kab
-
-
wesentlich höhere Fahrsicherheit.
Kannst du das auch begründen? Was war denn vorher drauf?
-
Gute Frage. In der Produktbeschreibung steht das es konform ist...
-
Guten Morgen die Herrschaften,
ich hab grad das hier gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B01N8P9A49?psc=1Laut Verkäufer STVZO tauglich. Will haben Effekt tritt auf!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ein normales Getriebesingen wie man es von einem Getriebe mit Hauptlagerschaden evtl. kennt. Ich kenns nur zu gut von meinem Ex VW Passat. Unter Teillast nicht schlimm, aber im Schub,- sowie Volllastbereich gut zu hören.
-
Auf alle Fälle werd ich den Ölstand mal prüfen.
-
Ich kann mich da wohl auch einreihen. 110PS/5 Gang und mein Getriebe singt bei 9000 km auch nicht schlecht...
-
Also ich hab ne Poliermaschine mit Fensterpolierscheibe und wenn man die Grundvoraussetzungen berücksichtigt dann springt da garnix.
Umgebungstemperatur ca. 20 Grad ist wichtig. Scheibenpolierpad sowie Scheibenpolitur und mit wenig Druck polieren. Geht prima.
-
Ach, bei Euro 6 Diesel ist das alles halb so wild und wird wohl erst in ein paar Jahren aktuell. Mein anderer Wagen hat auch Euro 6 Diesel, bin da recht entspannt.
Der meiste Feinstaub im Strassenverkehr kommt vom Reifen/Bremsabrieb sowie von den Direkteinspritzer Benzinern und nicht vom Diesel mit Partikelfilter. Alberne Diskussion.
-
Hab ich? Ich werd alt. Oder ich meinte eine generelle Neuanschaffung...