Nein. Ist normal so sagt die Werkstatt.
Wir steigen auf C5 Aircross um. Die fehlenden Lüftungsdüsen hinten sind im Sommer nix für die Kinder.
Nein. Ist normal so sagt die Werkstatt.
Wir steigen auf C5 Aircross um. Die fehlenden Lüftungsdüsen hinten sind im Sommer nix für die Kinder.
Ich denke ich werde den Cactus abgeben und in nen C4 Picasso tauschen.
Ich finde ihn optisch immer noch sehr cool, Qualität ist aber echt nicht so pralle. Leider.
Update: Rückfahrkamera ist immer noch sehr träge und nach dem motorstart dauert es sehr lange bis die Kamera anspringt. Echt nervig.
Gerne. Das Einzige was ich browsen knn ist die lokale Musik auf dem iPhone (iTunes). Aber leider nur Titel in alphabetischer Reihenfolge. Wer dabei gedacht hat das dies die beste Lösung sein soll...
Bei den 17“ fahre ich 2,5 Rundrum auf derzeit good year Originalbereifung. Wenn die mal runter sind, dann kommt ein Pirelli oder Conti drauf.
Nein, geht nicht. Leider. Die Software ist typisch französisch.
So, hab nun auch meine Software aktualisiert. Viele Erfahrungswerte hab ich noch keine gesammelt aber zumindest verlief der Prozess fehlerfrei.
und genau auf das undundund wollte ich eingehen. Ich weiß z.B. bei Mazda werden die Injektoren neu kalibriert bei der Wartung und wenn ich den Service selbst mache, dann ist ne Checkliste immer nützlich
Okay, dachte ich mir schon, wollte aber sichergehen. Danke.