hallihallo, weiß einer von euch ob die original schwarzen square felgen lackiert oder gepulvert sind?
Lg julian
Felgen...lack oder pulver?
-
-
Hallo, also wissen nicht zu 100% aber meine/glaube die sind grundiert, lackiert und ein paar Schichten Klarlack. Meine wenn man sich Pulver-Felgen anschaut nicht diesen "Tiefenefekt" zu haben wenn diese gebrannt werden. Das schwarz sieht "tiefer" aus wie ich es bei gebackenen kenne.
-
Würde auch sagen, dass die gelackt sind
-
sind Lackiert
-
das hört sich ja gut an, dann klappt das mit smartrepair ja vielleicht doch
-
das hört sich ja gut an, dann klappt das mit smartrepair ja vielleicht doch
Was hast du denn? Bordstein erwischt? Wie schlimm ist es?
-
ähm ne, wir hatten einen reifen mit produktionsbedingter plattstelle drauf, den reifen haben sie nicht mehr bekommen, also haben wir 4 neue reifen bekommen und bei der montage hat der mechaniker wohl leider mit einer normalen schlagnuss gearbeitet und wohl auch mit einem normalen montiereisen, auf jeden fall sind alle 4 felgen zerkratzt.
-
Manchmal fragt man sich wirklich ob Mechaniker auch denken bei der Arbeit Ich hab auch schon so dumme Probleme wegen Unfähigkeit oder Faulheit gehabt...
-
von den kleberesten der alten gewichte will ich garnicht reden. Und dann bekommt man als antwort die klebereste werden immer nur grob entfernt
-
ähm ne, wir hatten einen reifen mit produktionsbedingter plattstelle drauf, den reifen haben sie nicht mehr bekommen, also haben wir 4 neue reifen bekommen und bei der montage hat der mechaniker wohl leider mit einer normalen schlagnuss gearbeitet und wohl auch mit einem normalen montiereisen, auf jeden fall sind alle 4 felgen zerkratzt.
Und der Mechaniker bzw. die Werkstatt ist nicht zu Schadenersatz verpflichtet?