@DingsDa, habe ja geschrieben das ober Bild stimmt, also das mit den ISO-Farben.
Nein nein , der Strom Anschluss ist separat.
1406292020_AP8_9_front_800_233.png
Den Strom habe ich bereits gezogen das war anstrengend, schaue ob ich noch Bilder habe.
@DingsDa, habe ja geschrieben das ober Bild stimmt, also das mit den ISO-Farben.
Nein nein , der Strom Anschluss ist separat.
1406292020_AP8_9_front_800_233.png
Den Strom habe ich bereits gezogen das war anstrengend, schaue ob ich noch Bilder habe.
.... kann ich mir gut vorstellen . Wo bist du denn mit dem Pluskabel durch? Die Kabeldurchführung auf der Fahrerseite hinter der Batterie verwendet oder gibt es noch einen Weg rein auf der Beifahrerseite? Für welchen Kabelquerschnitt hast du dich entschieden? Wo nimmst du Masse her?
Weiss jemand den Preis für die Abdeckung der Hochtöner? Artikelnummer? Suche 2 Stück Link/recht, müssen nicht schön sein.
Das Plus Kabel habe ich auf der Beifahrerseite vom Motorraum in das innere gezogen. Zeit Geduld sollte man mitbringen .... Blöderweise stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht.
Was solls Ihr kennt ja euren Cactus.
Im Moment bin ich am Löten,(ISO-KABEL verlängern) Die Audison kommt unter den Beifahrersitz, dort hat Sie genug Platz zum Atmen.
Frage zum Einbau der LS. Sind in der A-Säule Airbags verbaut?
Wenn dem so ist kann man die HT nicht dort verbauen.
Gute Frage, wo beginnen die Windowbags? Die Generatoren sollten nicht in der A-Säule sitzen. Beifahrer im Dach, Fahrer ist klar, Seitenairbags im Sitz.
Die Rettungskarte könnte hier für Aufschluss sorgen.
So wie es aussieht, sind dort nur im oberen Teil welche verbaut.
wahrscheinlich erkennt man es, wenn man die Verkleidung der A-Säule abnimmt...
Ich wusste übrigens gar nicht, dass wir tatsächlich einen Hybrid fahren. Das E-Booster Modul hat nur der e-HDI?