Hallo,
Ja das geht über Citroën. Melde dich damit bei deiner Werkstatt.
Ich finde es schade das dieses Problem offensichtlich nach all den Jahren immer noch besteht.
Gruß Holi
Hallo,
Ja das geht über Citroën. Melde dich damit bei deiner Werkstatt.
Ich finde es schade das dieses Problem offensichtlich nach all den Jahren immer noch besteht.
Gruß Holi
Habe ich fast befürchtet. Ok, werde das nach Ostern in Angriff nehmen.
Da das Problem ja wohl von Innen heraus entsteht kann man da nichts versiegeln oder sonst irgendwie vorbeugen oder?
Hoppla, da muß ich bei unsrem auch mal nachsehen! Ich hatte gedacht, nachdem er nach Beginn der Türentauschaktion erst gebaut ist, hätten sie das auch in der Produktion in den Griff bekommen.
Da das Problem ja wohl von Innen heraus entsteht kann man da nichts versiegeln oder sonst irgendwie vorbeugen oder?
Ich kann natürlich auch einfach nur Glück gehabt haben, aber bisher sind meine Türen nicht betroffen. Habe in der Woche nach dem Kauf gleich Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung durchführen lassen.
Angeblich sollen die Rost-Probleme an den Türen bei der Produktion durch schlecht durchgeführte Arbeiten vor dem Lackieren entstanden sein, und dies soll wohl bei dem Produktionsort Madrid der Fall sein. Feststellen, ob der Cactus in Madrid gebaut wurde, kann man anhand der Organummer. Diese befindet sich beim Facelift an B-Säule auf der Fahrerseite. Die beiden letzten Ziffern bestimmen den Produktionsort - für Madrid ist das die 82.
Meiner wurde auch dort produziert und hat inzwischen 3 neue Türen bekommen. Übrigens hat meine Werkstatt den Farbton ( emeraude blau) richtig gut hingekriegt.
Gruß, Karl-Heinz
Alle Cactus-Modelle für den europäischen Markt wurden in Madrid gebaut.
Ah, danke, das wusste ich nicht.
So heute war ich beim ersten Kundendienst ,,,
21170 Km auf dem Tacho . Hab die Unterkanten der Türen kontrolliert , nix . Gott sei Dank .
Moin,
Ich will ein c4 cactus kaufen,( Bj 2016.) Leider beide vorderen Türen zu stark von der thema betroffen.Nach meine Frage, Citroen Händler meinte, das ist freiwillige Aktion, kein Rückruf. Wenn sie ablehnen, die Türen zu tauschen, kann man noch retten?
Ich würde definitv nur kaufen, wenn die Türen tatsächlich getauscht wurden.