ach, ich kann @Denis und andere "Desillusionierte" schon verstehen. Da freut man sich auf sein neues Auto und hat erstmal echt Theater damit. Dass man hier auch mal seinen Frust darüber abläßt, ist doch verständlich. Und dass die Nerven blank liegen und man sich schnell angegriffen fühlt ist doch auch klar. Umso mehr zeigen solche Storys wie sinnvoll so ein Forum hier ist. Wir hatten ja auch schon Kaufinteressierte, die zum Glück im Vorfeld von Usern hingewiesen wurden, sich das Auto an den neuralgischen stellen genau anzusehen und nicht die katze im Sack zu kaufen.
Zumindest bei ordnungsgemäß gewarteten Fahrzeugen (ich kenne nicht die Vorgeschichte Deines Cactus) wird Citroën die Türen tauschen (!),
"Ordnungsgemäß gewartetes Fahrzeug"...willst du mich verarschen?
In so kurzer Zeit...was soll da falsch gewartet worden sein?Der Wagen gammelt uns vor der Nase weg..
@Freddy will dich bestimmt nicht verarschen. Das mit der ordnungsgemäßen Wartung war sicher nur auf die Stempel im Servicebuch bezogen, damit du eben Leistungen aus der Garantie erhältst. Dass die Türen rosten, hat selbst nichts mit der Pflege/Wartung zu tun, sondern ist ein Produktionsfehler, für den CIT ja auch gerade steht (falls die Wartungen nach Vorgabe gemacht und abgestempelt sind). Jetzt warte erstmal ab und fahr zur CIT-Werkstatt und lass die mal machen. Und wenns für dich gar nicht geht, dann bleibt noch @Dirkc1 Vorschlag, den Wagen schnell wieder abzustoßen, bevor du noch Pech hast und die Werkstatt den Türentausch technisch nicht hinkriegt. Siehe dazu auch dieses Thema: Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc