Also ich kann das trotzdem kaum verstehen.... Aber gut ich interpretiere mal das du einen cactus holen willst und dein Händler stellt sich dumm. Kann durchaus auch sein.... Naja... Tsb ist eine psa interne Information, eine service information die im computer zu finden ist.
-
-
Danke für die information!
-
Technical Service Bulletin
-
wie gesagt, der Verkäufer bei psa-retail wüßte angeblich nichts von TSB in diesem Zusammenhang, obwohl psa-retail diese Citroën caktus massenweise im Internet anbieten.
-
Meiner ist jetzt am Sam. in die Werkstatt.Soll am Freitag fertig sein ich bin gespannt ...
-
Nachtrag: Ich habe erst von dem Problem mit den Türen und der Heckklappe gehört weil ich in eine Vertragswerkstatt musste wegen der Rückrufaktion für die Motorhauben Verriegelung und wegen der neuen Software die aufgespielt werden musste. Ich glaube kaum das eine Motoo oder sonstige Werkstatt davon was wüsste . Deshalb kann ich von Glück sagen dass es eine Rückrufaktion gab . Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen im Internet nach irgendwas derartigem zu suchen
-
Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen im Internet nach irgendwas derartigem zu suchen
Hier gibt es auch ein Riesenthema dazu...
-
ich habs hier schon einmal geschrieben,der händler wird selbst nicht aktiv,das muss schon der kunde machen.
-
Tja ich sollte gestern meinen Cactus wieder bekommen aber gegen 13 Uhr habe ich dann einen netten Anruf bekommen das der Wagen erst Montag fertig wird trotz schriftlicher Zusage für den Abholtermin Freitag... Fängt ja schon gut an
-
Ich habe auch drei neue Türen...