Bin frustriert,...Türen, Heckklappe & Motohaube.
Wenn die weiter so tun, als müsse man da mal abwarten, nehme ich wohl einen Anwalt.
Dachte bei einem Neuwagen hab ich mal etwas Ruhe, da hätte ich grad meinen Daimler behalten können
Bin frustriert,...Türen, Heckklappe & Motohaube.
Wenn die weiter so tun, als müsse man da mal abwarten, nehme ich wohl einen Anwalt.
Dachte bei einem Neuwagen hab ich mal etwas Ruhe, da hätte ich grad meinen Daimler behalten können
also ich hab anstandslos 4 neue türen bekommen
Alles klar mal schauen, sind drei Türen, Heckklappe und Motorhaube. Die Reserveradmulde sieht auch nicht gut aus.
Alles anzeigenWas schreibt die aktuelle TCB vor?
Ausbessern oder Austausch der kompletten Türen ?
Danke
kann das jemand einsehen ?
Danke im voraus !
Ich glaube das sich die Frage nach aktuell 28 Seiten Post`s nicht mehr stellt.
Durchaus, es kann nämlich sein, dass Citroen plötzlich nicht mehr tauscht, weil es zu teuer wird, sondern erst einmal eine Instandsetzung empfiehlt.
Nimmer, die Einen bekommens und der Rest guckt in die Wäsche......Ne, das wird so durchgezogen, und die Mehrheit aus den Produktionszeiträumen sind denke mal auch fast abgearbeitet.
der war gut
Sorry
Hallo zusammen kommen grad aus der Werkstatt wegen der Rückruf Aktionen und mir wurde gesagt ich bräuchte vier neue Türen - aber das würde über Kulanz laufen. Dann hab ich denen noch eine Stelle am Kofferraum Deckel außen , unterhalb der Scheibe gezeigt an der sich meines Erachtens Blasen unter dem Lack zu bilden scheinen. Mir wurde gesagt das seien Staubpartikel und bzw im Lack. Aber das wurde ebenfalls fotografiert und an Citroën geschickt.
Mal abwarten was draus wird.