besser hätte ich es nicht erklären können
-
-
mal zum Citroen-Händler in unserer Nähe gehen (habe drei zur Auswahl) und schon mal vorstellig werden
Oh, habe ja VIER zur Auswahl. Neben Mainz, Wiesbaden und Biebelnheim gibt's ja auch noch einen Händler in Ingelheim.
In Ingelheim war ich heute, wurde fotografiert und jetzt muss ich auf die Freigabe warten. Ich bin der erste Tür-Rost-Fall. -
ich habe nun den Termin zum Austausch aller vier Türen OHNE Zuzahlung: am 3.4.17
-
ich habe nun den Termin zum Austausch aller vier Türen OHNE Zuzahlung: am 3.4.17
Ich hoffe doch mal, dass OHNE Zuzahlung der Normal- und Garantiefall ist... Sind bei dir auch alle vier Türen betroffen oder werden alle vorsorglich ausgetauscht?
-
dass OHNE Zuzahlung der Normal- und Garantiefall ist...
normal schon. aber oben schrieb einer, dass die werkstatt 300€ beteiligung für perlmuttlack haben wollte. was ist da eigentlich raus geworden???
-
bei mir wollten die Werkstatt zuerst 900€ Zuzahlung, da Citroen-D nicht den Kostenvorschlag des örtlichen Lackierers akzeptierte.
Ich hab mich dann über die Citroen-Hotline beschwert...
Mein Cactus ist auch Perlmutt -
Zuzahlen wegen Perlmutt Das wüsste ich aber.......
Zum Glück hat meine ND eine eigene Lackiererei mit im Unternehmen -
das ist ja das ärgerliche, jeder Citroën Händler reagiert im Prinzip anders.
-
So, Cactus ist wieder zurück. Vier Tage, vier neue Türen und durchgeführte Serviceaktion: Rückruf wg Software Klimakompressor
Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hoffe, dass auch alles dicht ist.
Die schwarze Absetzung an den vorderen Türen (neben der A-Säule) ist übrigens nicht aufgeklebt (wie wohl eigentlich üblich), sondern lackiert worden. -
aha, Bilder möglich ?