Hallo...
Zurück zu den Türen...
Habe heute auch Bescheid bekommen alle 4 Türen werden getauscht...soweit so gut
Material und Arbeitszeit auch umsonst...
Der Clou ich Soll mich mit 300€ an der Lackierung beteiligen ...geht's noch ?
Was meint ihr?
Hallo...
Zurück zu den Türen...
Habe heute auch Bescheid bekommen alle 4 Türen werden getauscht...soweit so gut
Material und Arbeitszeit auch umsonst...
Der Clou ich Soll mich mit 300€ an der Lackierung beteiligen ...geht's noch ?
Was meint ihr?
Begründung einholen und dann die Zuzahlung ablehnen.
Alles anzeigenHallo...
Zurück zu den Türen...
Habe heute auch Bescheid bekommen alle 4 Türen werden getauscht...soweit so gut
Material und Arbeitszeit auch umsonst...
Der Clou ich Soll mich mit 300€ an der Lackierung beteiligen ...geht's noch ?
Was meint ihr?
Richtig: geht's noch???
Wie kommen die denn auf diese Idee?
Das widerspricht doch auch dem TSB! Oder wollen die sich die 300 EUR selber einsacken?
Ich hätte, glaube ich, einmal herzhaft gelacht und denen den Vogel gezeigt...
hast du einen der ersten cactus? bist du etwa auch schon aus den 3 jahren lackgarantie raus? nee, den gabs doch noch gar nicht 3/2014? oder wie begründen die die SB?
Nein Lumo ...Bj 11/14
Werkstatt hat sich telefonisch gemeldet..bei der Frau
Muss glaub ich mal direkt bei Citroën anrufen..
da will mich wohl einer verarschen...
Die Lackgarantie sollte hier keine Rolle spielen, da es ein Produktionsfehler ist, der von Citroen offiziell bestätigt wurde.
Die Lackgarantie sollte hier keine Rolle spielen, da es ein Produktionsfehler ist, der von Citroen offiziell bestätigt wurde.
das sehe ich genauso. hab nur nach den 3 jahren gefragt, um zu verstehen, wie der händler da wohl drauf kommt.....
auf jeden fall hin/anrufen und persönlich besprechen. Zur Not würde ich mich an eine andere CIT-Werkstatt wenden oder Citroen Service Deutschland mal anschreiben/anrufen... Lass dich nicht verarschen!
das sehe ich genauso. hab nur nach den 3 jahren gefragt, um zu verstehen, wie der händler da wohl drauf kommt.....auf jeden fall hin/anrufen und persönlich besprechen. Zur Not würde ich mich an eine andere CIT-Werkstatt wenden oder Citroen Service Deutschland mal anschreiben/anrufen... Lass dich nicht verarschen!
Vor allem nicht beim Preis!
Mein Händler hat mir gestern ebenfalls mitgeteilt, dass Citroen NICHT die vollständigen Lackierkosten übernehmen will ( für perlmuttweiss).
Der Händler bliebe auf ca. 900€ Kosten sitzen.
Er hat mich nun gebeten, selbst bei Citroen Druck zu machen via Kundenreklamation online.
Das hab ich dann gemacht, aber bisher natürlich noch keine Reaktion.
Fazit; Cactus ist ein tolles Auto, aber der Umgang von Citroen mit Kunden bodenlos!
oh fuck, das nervt. Toitoitoi, dass es gut für dich ausgeht.
Hoffentlich ändert sich nicht generell die Reklamationspolitik nun im Umgang mit den Türen, weil so viele betroffen sind!??