Rost an Türunterkanten

  • Habe gerade nachgeschaut, Herstellungsdatum 21. April 2016, Prod.ort 82, also wohl auch Villaverde.

    Wie gesagt, an der Karosserie kein Rost zu sehen, unten am Fahrwerk schon, aber viel weniger als beim gleichaltrigen Hyundai i30 meiner Frau...

  • Hat sich zu den Bedingungen der Türkanten denn etwas geändert? Es zählt doch alter und Laufleistung? Lack- und Rostgarantie haben damit doch gar nichts zu tun.

    Das wäre gut zu wissen.

    In meinem Fall wurde jegliche Garantie- sowie Kulanzleistung abgelehnt.

    Der Wagen ist knapp 5 Jahre alt und hat 86000 KM. Steht in einer Garage und trotzdem „gammeln" mir die Türen weg.

    Meine Nachforschungen und Rückfragen über einen Anwalt liefen allerdings auch ins Leere.

  • Das wäre gut zu wissen.

    In meinem Fall wurde jegliche Garantie- sowie Kulanzleistung abgelehnt.

    Der Wagen ist knapp 5 Jahre alt und hat 86000 KM. Steht in einer Garage und trotzdem „gammeln" mir die Türen weg.

    Meine Nachforschungen und Rückfragen über einen Anwalt liefen allerdings auch ins Leere.

    Die Bedingungen, die ich kenne, beziehen sich auf den Ur-Cactus. Ich weiß nicht, wie es beim Cactus FL aussieht. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die Service-Box, kann also nicht nach Serviceaktionen schauen.

  • Beim fl-cactus, den ich ja auch mittlerweile fahre, gibt es dazu kein tsb in der servicebox. Daher gehe ich auch davon aus, dass sich die hier tlw genannten Regelungen nur auf den cactus 1 beziehen

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?