Hi citroenfahrer,
Wie lange musstest du jetzt insgesamt warten?
Hi citroenfahrer,
Wie lange musstest du jetzt insgesamt warten?
Hallo Mauri,
ich habe ca. 10 Wochen gewartet. Aber bei mir gab es ja noch einige Startschwierigkeiten. Das kann bei einem neuen Modell schon einmal vorkommen.
Hallo,
so am Freitag 12.12.14 ist es soweit, dann kann ich meinen Cactus abholen.
Er kriegt noch seine Winterschuhe verpasst! Er soll ja nicht gleich kaputt gehen
Ich glaube ich bin hier die einzige die DEEP PURPLE bestellt hat. Fotos folgen dann in der Rubrik Userfahrzeuge.
Grüße
Citroenfahrer
Hi citroenfahrer....super.....hammmer das freut mich sehr für dich.
Meiner ist leider immer noch nicht in Aussicht ........
Hab grad ein Anruf vom Händler bekommen,
Das der Liefertermin am 29.01.2015 ist.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Habe am 03.11.2014 bestellt mann sagte mir 7-9 Wochen und jetzt sind es 14 Wochen. ...fast 4 monate.....da vergeht einen die Lusst auf das Auto.. ...
Hi Mauri,
tut mir wirklich Leid. Ich kann Dir nachfühlen. Meiner sollte ja auch erst Ende Jan. 15 kommen, und andere konnten Ihren schon abholen. Ein echt blödes Gefühl
Aber Tapfer bleiben, auf den Händler schimpfen und hoffen das es doch noch klappt
mitfühlende Grüße
Hallo miteinander,
es ist endlich soweit... diese Woche kann ich mir meinen Cactus abholen. Wird auch Zeit, nachdem ich mein altes Auto schon verkauft habe...
Freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich den Cactus ausgiebig testen kann!
lg
Borgemir
PS: Wartezeit war bei mir somit ziemlich genau 2 Monate!
Hey Borgemir,
Viel spass mit deinem Cactus.
In welcher Farbe hast du Ihn geholt?
Schick mal ein paar Bilder wenn du kannst.
Lg.
Hallo Borgemir,
herzlich Willkommen bei den Abholern der Woche!
Viel Spaß mit deinem Kleinen
Hallo Leute,
Mein Cactus wird erst stand heute am 08.01.2014 produziert. ....das heisst er kommt erst ende januar 16 Wochen würde ich dan insgesamt auf den cactus warten....eine Frechheit.