@Freespacer
Ja, ein leicht fader Beigeschmack bleibt... Naja ich bleib jetzt erstmal positiv!
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich auch mal hier in den Wartesaal ein.
Mein zukünftiger Cactus wird ein C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S mit folgender Ausstattung:
- Aluminium Grau (Metallic)
- Dachreling + Seitenspiegel weiß
- Airbump schwarz
- Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau
- Heck- + Seitenfenster stark getönt
- Klima-Paket
- Park-Assist-Paket
- Navigations-Paket
- Grip Control
- Connect Box
- Panorama-Glasdach
- Radio DAB/DAB+
- Licht- + Regensensor
- Nebelscheinwerfer + Abbiegelicht
- Rücksitzbank 2/3 zu 1/3
- Sitzheizung vorne
- 17 Zoll LTM "Cross" (zweifarbig)
- Ganzjahresbereifung
Der Cactus mit der o.g. Ausstattung wurde am 16.04.2016 bestellt. Lieferzeit beträgt 11 - 13 Wochen. Der angepeilte Termin wäre Mitte Juli 2016.
Um die Wartezeit zu versüßen, wurde mir von der Citroën-Zentrale eine Probefahrt mit diesem Sondermodell angeboten, dass ich selbstverständlich nicht ablehnen konnte. Ein Termin zur Probefahrt steht noch aus. Ich habe im letzten Jahr mit der Shine Edition (übrigens die gleiche Motorisierung wie oben) eine Probefahrt gemacht und war vom Cactus begeistert.
Viele Grüße an alle
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Heute hab ich eine Email von meinem Freundlichen bekommen. Er teilte mir mit, dass ich voraussichtlich mit dem 30.05.2016 rechnen kann. Jetzt muss ich das mal schnell mit dem Verkauf meines Noch-Fahrzeug klarmachen
-
Heute hab ich eine Email von meinem Freundlichen bekommen. Er teilte mir mit, dass ich voraussichtlich mit dem 30.05.2016 rechnen kann. Jetzt muss ich das mal schnell mit dem Verkauf meines Noch-Fahrzeug klarmachen
Also, wird es im Schnitt 9 Wochen bis zur Lieferung dauern. Ich würde dir empfehlen, den alten Wagen erst zu verkaufen, wenn du den Cactus auch wirklich in den Händen hast. Ich freue mich wirklich für dich. Du kommst jetzt bei der Warterei so langsam in die Endphase.
Ich werde in der 21. KW (ca. 6 Wochen nach der Bestellung) mal bei meinem Freundlichen anfragen, wo der bestellte Cactus in der Produktionskette steht und wann man mit ihm rechnen kann. Ehrlich gesagt, denke ich seit der Bestellung immer wieder an den Cactus und ertappe mich dabei, wie ich nach einem Cactus auf der Straße Ausschau halte. Der ist hier in Essen in der Tat echt selten vertreten. Umso besser für mich, würde ich sagen, dann falle ich unter Garantie bei dem ganzen Einheitsbrei auf der Straße auf.
-
wie ich nach einem Cactus auf der Straße Ausschau halte. Der ist hier in Essen in der Tat echt selten vertrete
hi, so ging es mir auch. aber seit ich ihn jetzt habe, sehe ich überall cacteen. ein musterbeispiel für selektive wahrnehmung oder so...
-
na ich war hier nach 6wochen raus dann noch eine Woche fürs Eintragen der Felgen
-
.... ich kann das auch nur bestätigen mit dem "kein Cactus" in der Umgebung? Aber so nach und nach sieht man dann doch ab und an welche. Aber hier in den Städten Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück habe ich bislang nur EINEN gesehen der wohl in den Kreis gehört. Ein roter mit schw. Airbumps und schw./rot lackierten Radabdeckungen. Auf einer 300km (hin und zurück) Autobahnfahrt Richtung Köln haben wir auch nur EINEN gesehen ... dabei sollen die ja bei CT "Der Renner" sein.
Anbei kann ich noch kurz Informieren bzw bekannt geben das meiner vorraussichtlich Edit: KW22 (ende Mai/anfang Juni) wohl fertig ist.
Also die Wartezeit ging bei mir bislang flott um und freude ist groß baldiges "PROJEKT CACTUS" -
.... ich kann das auch nur bestätigen mit dem "kein Cactus" in der Umgebung? Aber so nach und nach sieht man dann doch ab und an welche. Aber hier in den Städten Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück habe ich bislang nur EINEN gesehen der wohl in den Kreis gehört. Ein roter mit schw. Airbumps und schw./rot lackierten Radabdeckungen. Auf einer 300km (hin und zurück) Autobahnfahrt Richtung Köln haben wir auch nur EINEN gesehen ... dabei sollen die ja bei CT "Der Renner" sein.
Anbei kann ich noch kurz Informieren bzw bekannt geben das meiner vorraussichtlich KW42 (ende Mai/anfang Juni) wohl fertig ist.
Also die Wartezeit ging bei mir bislang flott um und freude ist groß baldiges "PROJEKT CACTUS"Hä? KW42? Das wäre Mitte Oktober. Du meinst eher KW24, dass wäre dann Mitte Juni, was schon etwas realistischer ist.
-
@Freespacer .... sorry war da wohl wo anders mit dem Kopf meine natürlich KW22
-
@Freespacer keine Angst ich hab mir schon alles gut durchdacht. Sollte ich ein paar Tage ohne Auto sein, dann hab ich auch noch zwei Motorräder
Danke für deine Sorge