Danke
Mein Händler meinte, er gibt mir bescheid sobald das gute Stück gebaut wird... ist bis heute nicht passiert und Liefertermin soll ja schn in 4 Wochen sein!
Weiß jemand wie schnell die Überführung geht?
Ich bin schon so gespannt!
LG
Danke
Mein Händler meinte, er gibt mir bescheid sobald das gute Stück gebaut wird... ist bis heute nicht passiert und Liefertermin soll ja schn in 4 Wochen sein!
Weiß jemand wie schnell die Überführung geht?
Ich bin schon so gespannt!
LG
Hallo Zusammen!
Stellt Euch vor..... Ich habe endlich den erlösenden Anruf von meinem Garagisten erhalten!!!!!! Am Freitag ist es endlich so weit!!! Ich bin soo glücklich ich kann es jetzt noch gar nicht glauben. Morgen werde ich einen ersten Blick darauf werfen können!! Bei nächster Gelegenheit werde ich Euch mein "Schnuggelchen" näher vorstellen.
Es grüsst Euch alle
Sandrina
Glückwunsch Sandrina!
Ich habe gestern auch einen Anruf bekommen - meiner ist bereits unterwegs!
Der Auslieferer hat 5 Tage Zeit das Auto zu liefern - also müsste er eigentlich diese Woche noch kommen!
Hoffen wir mal dass nichts mehr dazwischen kommt.......
Herzlichen Glückwunsch an Sandrina und Steffili!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Ich hoffe das meiner auch bald kommt.
Also weiter warten
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Bin mir sicher, der Wagen macht euch beiden genau so viel Freude, wie meiner mir!
Er ist gestern angekommen - in 2 Stunden darf ich ihn sehen - nächste Woche wir der hoffentlich zugelassen (falls der Brief schon da ist)
Schönes Wochenende!
Hallo Zusammen!
Das warten hat ein Ende!!! Heute Nachmittag habe ich mein "Schnuggelchen " in Empfang genommen! Ich kann Euch nur sagen..... es ist einfach nur toll und macht echt Spass! Ich finde Ihn echt luxuriös und damit zu fahren ist richtig gediegen! Nach 9 Jahren Opel Corsa empfinde ich den Cactus fast als Luxusgefährt!
Auf Jedenfall kann ich nur sagen, für die, die noch darauf warten, freut Euch!!!!
Bilder folgen!!!
Sandrina
Hallo Sandrina
Ich wünsche Dir viel Freude und gute Fahrt mit deinem "Schnuggelchen"!
Ich freue mich schon auf die Bilder ...
Gruss Martin
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich gestern "meinen" Cactus bestellt habe :-))
Es ist der 82PS Benziner mit Automatik in der Shine Edition, Farbe perlmuttweiß mir schokobraunen Airbumps.
Und jetzt kommt's: Noch diese Woche kann ich ihn abholen!!!
So hab ich mich noch nie auf ein Auto gefreut!
Da isser nun! Noch verpackt....