Weiß mit braunen Bumpern, das sieht soooo gut aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Siber mit braunen Airbumps fin ich noch geiler
Aber ich find alle CACTUS..e geil!!!!
Freu mich über jeden den ich sehe -
Siber mit braunen Airbumps fin ich noch geiler
Aber ich find alle CACTUS..e geil!!!!
Freu mich über jeden den ich seheDas hätte ich auch genommen, wenn ich die freie Wahl gehabt hätte.
Die Farbkombi stand aber nicht auf dem Hof.... -
Bestellt hatten wir unseren Cactus Ende Dezember ja erst für Anfang Mai, aber ich dachte gestern ich frage mal nach ob schon eine Lieferwoche bekannt ist.
Die Antwort des Händlers: Ihr Fahrzeug ist schon da. Falls Sie ihn vor Mai holen möchten, geben Sie bitte Bescheid.
Schock.
8 Wochen zeitiger als geplant. Sollen wir den Kleinen wirklich noch 8 Wochen beim Händler rumstehen lassen? Wer weiß was da passiert? Wird vielleicht ein 200kg-Typ probesitzen, mit seinen schmierigen Griffeln im Cockpit rumfingern eine kleine Probefahrt machen, u.u.u. Neeeiiinnn!
Also Konten geprüft, alles Geld zusammengekratzt (eigentlich war alles perfekt für Mai berechnet...) und jetzt holen wir den Flitzer schon am 14. März ab.
Sind mal gespannt. -
Haben unseren Cactus Lagoon-Blau am 09.03.16 bekommen. Sind bisher super Glücklich Demnächst kommen noch andere Felgen und vielleicht ne tieferlegung. Da wir mit Wassertransferdruck und Carwrapping Folie arbeiten, steht noch einiges an z.b die Airbumps.
-
na wurde ja auch zeit das ihr wieder einen Doppelwinkel fahrt viel Spass damit ich muss leider noch warten
Gruß
Kaips dann mal bis nächste Woche zum kucken auf den kleinen...
-
auf die Veränderungen des Cactus sind wir alle gespannt ...
-
Endlich habe ich auch einen Cactus
Heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben, und am kommenden Dienstag wird er mir geliefert.
So sieht er aus:
-
Der ist schwarz
-
ja, der ist schwarz-metallic ..... die Fotos hat der Händler gemacht, sind nicht so toll......... nächste Woche mache ich mal neue