Der sollte nicht so einsam dort rumstehen , er gehört doch auf die Straße und ins Gelände
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Sieht ja Hammer aus. Da bin ich echt neidisch. Das Spaßmobil vom Cactus find ich auch ziemlich witzig,den offenen Strandwagen mit Neoprensitzen.
-
EIn wenig off topic, sorry.
Ich habe gerade der homepage von Musketier einen Besuch abgestattet, in der Hoffnung ein paar schöne Felgen zu entdecken. Leider nichts dabei gewesen, aber dafür viele bekannte Felgen anderer Hersteller, auf Musketier umgelabelt und massiv teurer...
Beispiel die "Red Line S", kosten bei Musketier EUR 194,- / St., das Orignal vom Hersteller gibts für unter EUR 120,-/ St.DIe Rammschutzbügel finde ich weder in schwarz noch Chrom passend zum Cactus ,aber das ist Geschmacksache. Da gefallen mir die orignalen Zubehörteile (Unterfahrschutz und Heckdiffusor),die es von Citroen gibt, um Welten besser.
Gruß,
Der Airbumper
-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Mir gefallen die Bügel in verchromt sehr gut. Ich hab sogar kurzfristig übers lackieren in Wagenfarbe nachgedacht, dass aber dann doch wieder verworfen.
Mein Chef stand vor dem Cactus und hat direkt gesagt: nee, die Bügel in Chrom passen nicht dazu....(pfff, was weiß schon ein Fahrer eines langweiligen schwarzen Mercedes ).
Lustig bestimmt snoopy, aber leider nix für den alltag -
Hab meinen Cactus PureTech 82 "Selection" (deep purple) vor 5 Wochen bestellt. Wie lange muß ich wohl noch warten ? Wielange ist denn aktuell so die Lieferzeit ?
Obs wohl bis Weihnachten klappt ? hm, wird knapp.Kanns kaum erwarten
-
Hat jemad den Shine Edition Moonlight gekauft ?
Bilder wären super
-
soooo, 18" montiert, wie findet ihr es? Es passt und nix schleift, es kommentrotzdem noch Spurplatten drauf. -
Nicht schlecht!!
-
Sowas muss man eintragen lassen oder? Und wo steht dein Cactus denn da rum? Steht da etwa ein weiterer Cactus daneben?
-
ja muss man, der steht noch beim Händler