Danke!!!! Euch auch!!
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Es heißt ja, dass die Vorfreude die schönste Freude ist, aber beim Cactus ist die Freude am Fahren noch viel schöner! In diesem Sinne gratuliere ich zur “überstandenen“ Vorfreude und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Cactus!
-
bekomme meinen in 4 Wochen, wollte ursprünglich nen weißen, jetzt hat ein Nachbar einen weißen, gut dass ich in Purple bestellt hab
-
Hier ist er
[Blockierte Grafik: http://i274.photobucket.com/albums/jj259/Lara168_2008/Mobile%20Uploads/image_zpsdntcdsrr.jpeg]
-
Hi Lara
da hat sich das lange Warten gelohnt. Sehr schöne Ausführung. Gratuliere und wünsche Dir damit mindestens so viel Spass, wie ich mit meinem habe !
-
sehr gelungen der stachligen auch die Hügel sehen gut aus, staune ja das die hier zu Lande erlaubt sind. Allzeit gute fährt wünsch ich dir mit deinem stachligen
-
Glückwunsch und tolle Farbe
LG Alex
-
War heute beim Händler zufällig und glaube meinen da gesehen zuhaben, erstmal da morgen anrufen, warum da keiner mal bescheid sagt
-
Hey Lara,sieht super aus,ohne die Stoßfänger wie meiner,hihi.
Wer von euch hatte den Aufkleber : Mini kann jeder ", und wo kann man diesen bestellen? Hier im Hannoverschen Raum ist es extrem "Minilastig"
Habe leider den Eintrag nicht mehr gefunden.
LG Viola -