Also, ich fände es besser, auf der Arbeit einen 08/15-Hobel zu fahren. Dann freut man sich feierabends auf seinen Cactus und weiß ihn noch mehr zu schätzen.
Nee, im Ernst: herzlichen Glückwunsch zum doppelten Cactus!
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Na toll, du hast jetzt schon zwei "Cactusse" und ich hab immer noch keinen!
Ist das gerecht?
-
Nein, aber du bist nicht alleine
Macht mich auch ganz neidisch. Mir gefällt der private in Perlmutt allerdings besser als der schnöde weiße (wobei ich immer noch wartend auch den nehmen würde / zur Überbrückung -
Hallo,
ich bin noch neu hier und setze mich gleich mal in den Wartesaal. Habe am Donnerstag meinen Cactus bestellt: PureTech 82 S&S ETG Shine in Jelly-Rot mit Park Assist Paket und den zweifarbigen Cross-Felgen . Kann es kaum abwarten, ihn endlich zu fahren, aber es dauert ca. 9-11 Wochen
-
Man könnte glatt meinen Du bist Cactussüchtig
Da könnte schon was dran sein! Ist halt ein tolles Auto
-
Na toll, du hast jetzt schon zwei "Cactusse" und ich hab immer noch keinen!
Ist das gerecht?
Finde schon das das gerecht ist, da ich lange auf meinen Chef hab einreden müssen um ihn zu bekommen. Das Thema Werbung hat ihn dann überzeugt.
-
Nein, aber du bist nicht alleine
Macht mich auch ganz neidisch. Mir gefällt der private in Perlmutt allerdings besser als der schnöde weiße (wobei ich immer noch wartend auch den nehmen würde / zur ÜberbrückungDa muss ich dir recht geben da der Perlmut im Tageslicht viel besser schimmert.
Auf den Geschäfts Cactus kommt jetzt noch hellblaue Werbung. Bilder folgen noch wenn er fertig ist. -
Ich hab ihn!!!! Und er ist wunderschön
Bilder folgen morgen -
Na dann gratuliere ich schon mal zu Deinem Traumauto und wünsche Dir viel Spaß damit, aber auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
-
Gratuliere,hast ja lang genug warten müssen.Allzeit gute Fahrt!