Hallo zusammen... Am Mittwoch war es soweit. Nach vielen Überlegungen wurde er endlich bestellt. Es ist ein Blue HDI 100 Shine in weiß /schwarz geworden. Mein erster Gedanke war schwarz. Aber nach der Probefahrt mit einem weissen Cactus hab ich mich darin verliebt . Anbei das Foto... So wird er aussehen. Lieferzeit wurde mit 9 bis 11 Wochen angegeben. Ich kann es kaum erwarten...
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Ahh, da ist das Foto....
-
Habe meinen Cactus am 23.10 bestellt und warte nun gespannt!
Nachdem ich die neue Farbe Jelly rot auf der IAA gesehen habe wollte ich ihn unbedingten haben und hoffe er dauert nicht zu lange
Es wird ein Blue-Hdi 100 ETG6 SHINE mit Panoramadach in Jelly rot mit mica-steingrauen Bezügen :)))
Cactus.jpg -
wah wie cool. Da musst du unbedingt Fotos machen wenn der da ist!
-
Das mach ich aufjedenfall !
-
Hi,
gestern am 28.10. habe ich meinen Cactus bestellt. Es wird der PureTech 82 Selection in deep purple,
purple-Innenausstattung, weiße Dachreling, weiße Außenspiegel, Klima Paket, Park Assist, die stark
getönten Scheiben hinten, Alu-Felgen.Ich freu mich schon auf IHN. Eine rote Cactus-Quietsche-Ente habe ich auch schon
-
Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit, ich kann meinen Cactus abholen
-
Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit, ich kann meinen Cactus abholen
Super!!! Freu mich für Dich!!!!
-
Endlich ist er da!!!!!!!! Ab Montag fahre ich auch auf Arbeit einen Cactus!!!!!!!! Links der Perlmut 110 PS Bensiner mein Privater . Rechts der weiße 110 PS Diesel ab m Montag mein Firmenfahrzeug. Freu 7 Wochen war die Lieferzeit . image.jpeg
-
Man könnte glatt meinen Du bist Cactussüchtig