Tja, ich war geizig und habe den als Tageszulassung bestellt, um 400 Euro zu sparen. Deswegen muss ich leider die 5 Wochen warten *hust*. Und ich muss meinen Twingo noch verkauft kriegen, was sich wegen der Farbe leider als etwas schwieriger gestaltet.
Aber ich freue mich schon so...
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Du freust dich zurecht.
-
Wie wirst du dich freuen wenn du ihn erst hast!!
5 Wochen vergehen schneller wie 8 oder 12.
Deine Geduld wird tausendfach belohnt. -
Das glaube ich auch, ich freue mich immer schon so, wenn ich mal einen auf der Straße sehe. Nächste Woche sind 8 Wochen um, ich hoffe, dass er dann wirklich bald kommt und ich ihn dann in 5 Wochen kriege.
Nächste Woche werde ich schon mal die Stossfänger bestellen. Musketier hat grad ssv.
-
Waaah! Mein Cactus kommt auch diese Woche zum Händler. Es wären dann bei mir auch 8 Wochen gewesen. Jetzt nur noch die 5 Wochen wegen der Tageszulassung warten und dann jipiiiiiiiiieee
-
So jetzt kann ich auch warten
Habe meinen Chef davon überzeugt das der Cactus eine super Werbung ist für unsere Firma. Hab ihn überzeugt und wir haben Heute einen Cactus in weiß Diesel 100PS Schaltgetriebe,Navi usw. bestellt.
Dann fahr ich ihn nicht nur Privat sondern auch noch im Geschäft Jippiiiiiiiiii
Bin mal gespannt wie lang es dauert. -
La la. Meiner steht beim Händler und ich kriege ihn in der ersten November-Woche.
-
Ja, meiner ist seit zwei Wochen da!!!! (18.9.2015)
Ich Liebe Ihn!!!!!!
-
Fotos?????
-