So,
heute kam die Nachricht, das mein Cactus da ist. Ich kann ihn nächsten Freitag abholen.
Dauert das immer so lange?
Gruß
Krani83
So,
heute kam die Nachricht, das mein Cactus da ist. Ich kann ihn nächsten Freitag abholen.
Dauert das immer so lange?
Gruß
Krani83
Eine Woche drauf warten ist relativ lang.Aber ein paar Tage brauchen die immer.
Hab an einem Freitag erfahren,dass er da ist und konnte ihn am Mittwoch drauf abholen.
Zumindest hat bei dir das Warten jetzt fast ein Ende.
Ja immerhin ist er jetzt "hier"
Die paar Tage gehen jetzt auch noch.
Ja, es werden mehr!
Lt. Anruf vom Freundlichen ist meiner schon da, werde ihn aber erst am 15. Oktober abholen, zu diesem Termin habe ich fest bestellt.
Es ging schneller als geplant es waren knapp 8 Wochen Lieferzeit.
Freitag sagte mir ein Freundlicher, dass die Lieferzeit zurzeit bei nur 8 Wochen liegen würde. Es sollen wohl hier in Deutschland bis Ende des Jahres die Zulassungszahlen gepuscht werden und Bestellungen bevorzugt behandelt werden.
Ich hab hier im Forum einen Beitrag zum Thema CD Player im C4 Cactus geschrieben, da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.
Dann müsste meiner eigentlich auch bis Ende September kommen. Und dann steht er noch 5 Wochen im Autohaus
Dann müsste meiner eigentlich auch bis Ende September kommen. Und dann steht er noch 5 Wochen im Autohaus
Nimm's leicht ... dann kannst Du wenigstens vorbeigehen und ihn schon mal streicheln.
Ich frag jetzt einfach mal.Sollte dein Cactus tatsächlich früher ausgeliefert werden,warum willst du dann die Neusser Autoszenerie trotzdem
erst Ende Okt./Anfang Nov. mit deinem Schmuckstück bereichern?