Vorfreude essen Hirn
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Dann war es wohl der 13.
-
Hab meinen im März bestellt
Wann hast du ihn denn genau bestellt?
-
-
Hi ,
kurze Vorstellung :
Cactus 82 ETG S&S Shine
Weiss Schwarz mit Panoramablick
Halbes jahr alt 15tkm für 13T geschossen
und jetzt unterwegs im Selfkant ( der Toscana Westfalens ) -
So, melde mich aus dem Wartesaal ab, habe gesten meinen Cactus BlueHDI 100 ETG Shine abgeholt Nur hat das Autohaus mein zusätzliches Zubehör komplett vergessen... Dachquerträger, Kofferraummatte "Bump" und Anhängerkupplung, was besonders ärgerlich ist...
-
Oh, das ist Schade, aber alles auch schnell zu erledigen......freu Dich Lieber jetzt und Düse ne Runde
-
Mein dritter Cactus ist heute geliefert worden und endlich kann es losgehen mit kleinen Mods... bis zum PRC in Eupen/BEL ist schliesslich nicht mehr lang hin...wer kommt auch dahin?
Greets Laki -
Mein dritter Cactus
Geil! Dein dritter Cactus!! Das nenn ich Marken-Treue! Was hast du vor an Mods?
Und was ist aus den anderen beiden denn geworden!? -
Lumo,
- der erste wurde mit 25mm Tieferlegung, 19 Zoll Radsatz und ein wenig farblichen Akzenten versehen undan einen ehemaligen amerikanischen AK verauessert, der damit vermutlich immer noch Oklahoma unsicher macht. Er wollte ihn nur in Limetten-Chromlook wrappen lassen.
- der zweite Shine wurde nach einem Hageldamage verauessert und gegen einen C3 getauscht.
- der C3 gefiel nicht mehr und der dritte wurde geordert, wird puristisch sein und so hofft man mit einem Minimum ein Maximum erreichen.
Greets Laki