Übermorgen kann ich ihn nach Hause holen
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Bestellt am 23.03. in Karlsruhe, Version Shine, BlueHDI 100, ETG, mit Glasdach, AHK, Park-Assi, Bumps in Schwarz, Lackierung Perlmutt-Weiß, Sitze in Rot...
Lieferzeit ca. 3 - 3,5 Monaten... -
Bestellt am 03.04.2017 in Landau.
BlueHDI 100 ETG6. Da ich es mit der Lieferung leider eilig habe (Auto wird dringend benötigt) war meine Auswahl begrenzt.
Version Selection, mit Navi, Notrad, Sitzheizung und Klima-Paket. Polar Weiß, Mica Grau & Harmonie Stein-GrauDafür kann ich ihn am 19.04.2017 aber auch schon abholen
-
Bestellt am 03.04.2017 in Landau.
BlueHDI 100 ETG6. Da ich es mit der Lieferung leider eilig habe (Auto wird dringend benötigt) war meine Auswahl begrenzt.
Version Selection, mit Navi, Notrad, Sitzheizung und Klima-Paket. Polar Weiß, Mica Grau & Harmonie Stein-GrauDafür kann ich ihn am 19.04.2017 aber auch schon abholen
Mein Glückwunsch an dir, Spaß wirst du ne menge mit ihm haben.
-
das hoffe ich doch!
-
Hab meinen am 1. April bestellt.
Da mein C5 III auf der Autobahn nicht mehr weiter wollte, hab ich jetzt einen Leih-Elysee. Hoffe mittlerweile jeden Tag ne Meldung vom Händler zu bekommen. Er ging allerdings von 8-10 Wochen aus, aber meine Ungeduldig und mein Spieldrang wächst.
Mein Stachliger wird: Schwarz mit schwarzen Bumps, Shine mit Vollausstattung, BlueHDI 100 mit ETG6, AHK und CD-Player.
-
Mein Stachliger wird: Schwarz mit schwarzen Bumps, Shine mit Vollausstattung, BlueHDI 100 mit ETG6, AHK und CD-Player.
Super Auto, du wirst zufrieden sein, sehr gute Wahl.
-
Hab jetzt ein Lieferzeitraum was Citroen dem Händler gegeben hat. Ende Juni.
Naja, dann hat der Leihwagen halt so 7.000 km mehr drauf, statt 5.000.
-
Hab meinen im März bestellt und bekomme ihn am kommenden Dienstag den 07.06.2017...
Spannung steigt!!!
-
Hab meinen im März bestellt und bekomme ihn am kommenden Dienstag den 07.06.2017...
Du, der 07.06. ist heute.