Ooooh die ist wirklich schön!!! Und genau solche Bilder habe ich von meinem auch gemacht (wo die Folie überall raushängt und so), du bist genau so verrückt wie ich (find ich total gut)...! Wie nennst du sie nochmal?
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
verstehe nicht warum keiner mal Lila mit grauen Bumpern nimmt.
krass, die bilder. die farbkombi wäre auch nix für mich. die sieht aus wie lila mit schwarzen - aber ausgebleichten - bumpern...
-
Ich finde gerade Kontrastfarben gut. Wobei ich auf meinen perlmutternen gern Bumps in Dune machen würde. Oder ich foliere in Flecktarn Hochglanz und lasse die in braun.
-
ich hoffe ganz doll das meiner auch nach 8 wochen da ist und nicht 12 weeks benötigt.....
-
So,ich verabschiede mich dann mal aus dem Bestell- und Wartesaal.
Fahre jetzt einen roten statt braunen und einen Benziner statt Diesel.Beide Shine.
Das einzige,was mir heute aufgefallen ist.Die Sitze scheinen mir bei dem Neuen eine Spur härter zu sein,als bei seinem Vorgänger(EZ 07/15).
Möge der Rote genauso gut laufen wie der Braune,dann bin ich sehr zufrieden.IMG.jpg -
-
-
Lila mit grau gefällt mir garnicht, mit schwarz dagegen sehr.
-
So,ich verabschiede mich dann mal aus dem Bestell- und Wartesaal.
Fahre jetzt einen roten statt braunen und einen Benziner statt Diesel.Beide Shine.
Das einzige,was mir heute aufgefallen ist.Die Sitze scheinen mir bei dem Neuen eine Spur härter zu sein,als bei seinem Vorgänger(EZ 07/15).
Möge der Rote genauso gut laufen wie der Braune,dann bin ich sehr zufrieden.IMG.jpgSu sieht er ausSupergeil sieht er aus
-
Hab meinen gestern auch abgeholt. Muss mal Bilder davon machen.