Allzeit knitterfreie Fahrt euch allen Ich bin heute auf dem Hof meines Händlers rumgeschlichen und hab meinen gesucht aber leider Fehlanzeige
Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal
-
-
Allzeit knitterfreie Fahrt euch allen Ich bin heute auf dem Hof meines Händlers rumgeschlichen und hab meinen gesucht aber leider Fehlanzeige
Ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert!
-
Ich reihe mich dann auch mal im Wartesaal ein. Am Donnerstag habe ich eine sehr ausführliche Probefahrt hinter mich gebracht, und heute dann geordert. Leider gab's keinen Vorführer/Tageszulassung/Lagerfahrzeug in meiner Wunschkonfiguration. Also heißt es Warten. 8-10 Wochen laut Händler, eventuell auch schneller.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Sind die 8-10 Wochen realistisch? -
@Rene Glückwunsch Ich hab heute Nachricht bekommen, dass sie schon ne Fahrgestellnummer hat. Sollte wohl nicht mehr so lange dauern bis sie kommt
Dann dauert es noch 1-2 Wochen bis dein Schatz kommt, bei mir hat es nur eine Woche gedauert.
@LilaCactus: "sie"?
Nicht der Cactus?HAHAHAHAHAHA
-
Ich reihe mich dann auch mal im Wartesaal ein. Am Donnerstag habe ich eine sehr ausführliche Probefahrt hinter mich gebracht, und heute dann geordert. Leider gab's keinen Vorführer/Tageszulassung/Lagerfahrzeug in meiner Wunschkonfiguration. Also heißt es Warten. 8-10 Wochen laut Händler, eventuell auch schneller.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Sind die 8-10 Wochen realistisch?Ja,durchaus.Ich bekomme meinen in der kommenden Woche,hab dann 3 Monate gewartet.ABER,da lagen die Werksferien in Villaverde dazwischen.
Das Problem hast du nicht.Es sollte also klappen mit der Einhaltung der avisierten Wartezeit. -
Aaaahhhh ich darf euch am Dienstag verlassen. Exakt nach acht Wochen wurde meine Süße geliefert Ich liebe sie. Hach sie ist so schön
-
Am Freitag ist es bei mir soweit. Das Auto warte ja schon fast zwei Wochen auf mich das ich es abhole.
-
Ja guck LilaCactus .... hast ihn doch so gut wie
Friedrich ... wie so lange da stehen lassen ... das könnte ich nicht.... offtopic .... verstehe nicht warum keiner mal Lila mit grauen Bumpern nimmt. Finde die Kombi schon fast schöner als lila/schw. Würde sagen fast so selten wie schwarz mit weißen Bumpern die Kombi ist aber dann wirklich nix für mich
-
-
Aaaahhhh ich darf euch am Dienstag verlassen. Exakt nach acht Wochen wurde meine Süße geliefert Ich liebe sie. Hach sie ist so schön
Hey Lila Gratuliere dir, endlich.
Wünsche dir dann Viel Spaß mit deinem neuen geilen Cactus.