Mir wurde bei der Bestellung im Juli gesagt,dass die Lieferzeit von etwa drei Monaten diesmal realistisch sei,weil zwischenzeitlich wegen
der Werksferien in Villaverde nicht produziert würde.
So ist es! Wurde mir ebenfalls gesagt.
Mir wurde bei der Bestellung im Juli gesagt,dass die Lieferzeit von etwa drei Monaten diesmal realistisch sei,weil zwischenzeitlich wegen
der Werksferien in Villaverde nicht produziert würde.
So ist es! Wurde mir ebenfalls gesagt.
Haltet durch! Ihr schafft das! Geduld!
Meiner ist Gestern gekommen leider kann ich ihn erst in zwei Wochen abholen weil ich Geschäftlich nicht daheim bin.
@Friedrich das ist ja blöde. Ich hoffe meine lila Cactee (schreibt man das so in weiblicher Form?? ) kommt bald. Hab ab Montag wieder kein Auto mehr
Ich hab meinen am 27.07.2016 bestellt und er ist ja gestern gekommen, also fast zwei Monate hat es gedauert.
Ich hab meine am 12.8 bestellt. Mal sehen wann sie kommt. Verkäufer meinte es könnte jeden Tag soweit sein.
@Friedrich das ist ja blöde. Ich hoffe meine lila Cactee (schreibt man das so in weiblicher Form?? ) kommt bald. Hab ab Montag wieder kein Auto mehr
Nein, so schreibt man das nicht in weiblicher Form. Lasst uns unsere schöne Sprache nicht so verhunzen. Das Wort Cacteen ist lediglich das Plural von Cactus. Die weibliche Form ist ganz simpel Cactussi.
Die weibliche Form ist ganz simpel Cactussi
Laut ausgesprochen kann es dann aber sein, dass dir die "Ka**-Tussi" ihre handtasche übern Kopf brät, obwohl du eigentlich ihr Auto meintest
Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen.Nächste Woche ist es soweit,dann bekomme ich ihn.(siehe unten).
Bestellt wurde am 15.7.,also haut das mit der mir angekündigten Wartezeit von 3 Monaten ziemlich genau hin.
Bald bin ich alleine hier. Dann lauf ich nur noch in Unterwäsche rum