Alles gut!
Welche Felgen bekommst du von Musketier?
Gruß,
Airbumper
Achso, bitte stell deine Reifenfrage, es wird keiner über dich herfallen!
Alles gut!
Welche Felgen bekommst du von Musketier?
Gruß,
Airbumper
Achso, bitte stell deine Reifenfrage, es wird keiner über dich herfallen!
Die Felgen nehme ich (erstmal noch) nicht von Musketier (ich will keine Ganzjahresreifen). Da muss ich mal schauen...
Gut, stelle meine Frage jetzt im Reifenbereich... Und wehe es meckert einer!
Na, über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber doch nicht hier im Forum... Ich trau` mich schon gar nicht mehr, eine Frage im Bereich Reifendimensionen und Fahrwerksabstimmung zu stellen, so wie sich da einige kloppen...
Ich bin auch am Überlegen die Seitenstreifen von Musketier zu kaufen.
http://musketier.de/?site=prod…&kat=exterieur&pr=C4C0100
ich hab die Höherlegungsfedern von Musketier und bin sehr zufrieden, sowohl fahrdynamisch als auch optisch!
Also von mir gibts die XXL-Tüte Mitleid
Ah, gut zu wissen,ich habe ihn ja nur gesehen (gefiel mir optisch auch seeeehr gut), aber bisher noch nicht fahren können, weil die ja nochmal dran mussten (das zu große Spaltmaß). Hoffe, ich bekomme ihn morgen wieder. Drückt mal Daumen!
Juchhu, bekomme ihn heute zwischen halb 12 und 12 Uhr wieder! Sie bringen ihn mir sogar bis vor die Haustür (Huckepack auf Transporter) und nehmen den Leihwagen wieder mit. Also über mangelnden Kundenservice kann man sich bei Musketier wirklich nicht beschweren.
Dann drückt mal die Daumen, dass die Spaltmaße jetzt optisch ansprechend sind!
Liebe Grüße
Minnie
Juchhu, bekomme ihn heute zwischen halb 12 und 12 Uhr wieder! Sie bringen ihn mir sogar bis vor die Haustür (Huckepack auf Transporter) und nehmen den Leihwagen wieder mit. Also über mangelnden Kundenservice kann man sich bei Musketier wirklich nicht beschweren.
Dann drückt mal die Daumen, dass die Spaltmaße jetzt optisch ansprechend sind!
Liebe Grüße
Minnie
Das nennt man Service was? Zumindest jetzt.
Bibo ist wieder da und die Spaltmaße bei den Teilen stimmen jetzt auch einigermaßen! Damit verabschiede ich mich nochmals aus dem Wartesaal... Nochmal gebe ich ihn nicht wieder her. Foto folgt.
Hi Folks,
hab mal ein bißchen aufgeräumt.
Die Diskussions-Beiträge zu Minnies Auto habe ich in den Showroom verschoben, wo sie schon ein Thema zu ihrem Auto eröffnet hatte. Viel Spaß weiterhin!
Ja, Entschuldigung, das ist irgendwie ein bisschen ausgeufert... Danke!