Schönes Modell....dann mal ein gutes warten und viel Spaß hier im Forum
Bei mir sind die acht Wochen bald rum und noch leine Nachricht werden wohl doch die angekündigten 12
Schönes Modell....dann mal ein gutes warten und viel Spaß hier im Forum
Bei mir sind die acht Wochen bald rum und noch leine Nachricht werden wohl doch die angekündigten 12
So, heute mal neugieriger Weise bei meinem CIT Händler angerufen...
Liefertermin hat sich verkürzt, nächste Woche kann ich meinen kleinen endlich holen!!!!!!!!
Woohooooo
Diese Woche jetzt wird bestimmt unerträglich......
Na Gratuliere
Anscheinend geht die Produktion nun etwas flotter voran,.
Auf meinen damaligen Seat hatte ich 14 !!! Wochen gewartete, obwohl der Händler damals auch meinte, dass es maximal 8 Wochen dauern wird! Aufgrund dieser schlechten Erinnerung sprach ich meinen Dealer darauf an, welcher mir aber garantierte, dass mein Cactus in spätestens 8 Wochen da sein wird.
Ach, ein, zwei Wochen hin oder her ... Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wenn man nicht gerade mit einem Turiner Überraschungsei unterwegs ist, dass alle Nase lang eine andere Krankheit hat ... gehen die letzten Tage auch noch schnell vorbei.
Das stimmt, jetzt wartet man so lang, dann bekommt man den Endspurt auch noch hin!!^^
So, mein kleiner steht beim Händler, morgen kann ich ihn endlich holen!!
Super!!
Freut mich für dich! Würde gern tauschen
Ich freu mich auch für Dich. Ich bin grad ganz traurig,weil ich mit meinem Liebling nicht fahren kann. Ich lieg mit Grippe im Bett und könnte heulen.Dabei habe ich meinen doch auch erst seit
dem 6.3. und will sooooo gerne fahren.Naja,ich hol' s nach.
Viel Spaß morgen beim Abholen.
P.S. Ich hab die Nacht vorher nicht schlafen können vor Aufregung,hihi.
LG Viola
Hab heute bei meinem Citroen-Händler angerufen und gefragt ob sie schon nen etwaigen Liefertermin sagen können...
Aus 6-8 Wochen wurden nun 9-10 -.-
Meine freundliche hat mich bei der "Disposition" auf Prioritätsstufe "hoch" gestellt. Irgendwie glaube ich aber, dass die das bei jedem ungeduldigen Käufer sagen und das Quatsch war
Sonst würde ja jeder seine Kunden auf "hoch" stellen!