Geteilte Rückbank ab "Live" lieferbar, ab "Feel" serienmäßig. Keine Abhängigkeit mit Leder in Preisliste zu sehen.
Gruß
Airbumper
Geteilte Rückbank ab "Live" lieferbar, ab "Feel" serienmäßig. Keine Abhängigkeit mit Leder in Preisliste zu sehen.
Gruß
Airbumper
laut Preisliste vom März 2016 haben alle Modelle ab Feel die geteilte Rückbank.
Ich konnte die Bestellung nicht mehr ändern, daher gibt kein Glasdach mehr. Bei der Probefahrt habe ich das Glasdach auch vorne nicht wahrgenommen. .an das Gesamtgefühl habe ich da weniger gedacht. Ich hoffe das nun meiner ohne nicht zu dunkel ist.
update Lieferung meine Bestellung vom 9.5.16 soll wohl Mitte Juni in Produktion. hoffe das es klappt und er dann Ende Juni da ist.
Daher ging die Bestellung nivht mehr zu ändern...
Gruß
Airbumper
... na in dem Fall lasse ich mich dann auch ÜBERRASCHEN ...
war bei mir noch aufpreisfähig lass dich dann mal überraschen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir den Citroën C4 Cactus PureTech 110 S&S Feel vor 1. Woche bestellt mit folgender Austattung:
Schwarz-Metallic-Lackierung + Airbump Schwarz
17 Zoll Leichtmetallfelgen ,,Cross" in Schwarz
Digitaler Radioempfang DAB und DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
Klima-Paket
CITROËN Connect Service mit CITROËN Notruf (Connect SOS) und
CITROËN Connect Assistance
Park-Assist-Paket
Stoff/-Leder (genarbt) inkl. Sitzheizung vorne
Navigationspaket
Stoff/-Leder (genarbt) in Schwarz und Harmonie Stein-Grau
Panorama-Glasdach mit hohem thermischen Schutz, Heck- und Seitenfenster hinten, stark getönt
Lieferung laut Händler Juli.......
Cool, ich habe so in etwa den gleichen....... vorn habe ich mir noch einen Frontbügel anbauen lassen.....
Allzeit gute Fahrt für dich....
LG
Meiner ist auch fast identisch als Shine, herzlichen Glückwunsch
..... habe einem Bekannten von dem Cactus erzählt (mitte/ende April) und meine ausführliche Meinung aus meinem "Kaufberatungs-Thread" geschickt. Er hatte den Cactus auch überhaupt nicht auf den Schirm und war sehr angetan.
Eben die Info bekommen ....
"Ich habe mir nun auch einen gekauft"
Jedoch hat er den Diesel genommen.
Er wird den aber schon nächste Woche abholen können.
Gute Fahrt damit Horst...... stell mal Fotos rein......
WP_20160519_13_56_10_Pro_LI (lr).jpg
Fehlen nur noch die Kennzeichen, da die Zulassungsstellen hoffnungslos überlastet sind. Aber ansonsten ist alles wie bestellt und die paar Tage gehen auch noch um...
Viele Grüße
Host
WP_20160519_13_56_10_Pro_LI (lr).jpg
Fehlen nur noch die Kennzeichen, da die Zulassungsstellen hoffnungslos überlastet sind. Aber ansonsten ist alles wie bestellt und die paar Tage gehen auch noch um...
Viele Grüße
Host
Huhu Horst,
ich finde, der Cactus sieht irgenwie cool aus. Diese Combi wird selten gesehen, aber ich finde die Farbgestaltung echt gut....
LG Rainer
Neues Update: Mein Freundlicher hat mir eine E-Mail geschrieben und mir die 24. Kalenderwoche in Aussicht gestellt. Dann darf ich mein Rip Curl Sondermodell abholen. Ich habe gelesen, dass man dieses Sondermodell in Großbritannien und in den Niederlande erst morgen am 01.06.2016 bestellen darf. Die dürften ihn spätestens im August fahren.
Wie sieht es bei euch aus, die hier im Wartesaal noch auf ihren Cactus warten?