hmm meiner hat mir 8-12 Wochen gesagt. Besser ich frag den nicht wenn man das so ließt
Das warten ist schlimm!!!
hmm meiner hat mir 8-12 Wochen gesagt. Besser ich frag den nicht wenn man das so ließt
Das warten ist schlimm!!!
Jap das warten ist wirklich schlimm,.
Überhaupt wenn man seinen Insignia verkauft hat und jetzt als Übergangslösung mit nen Toyota Starlet Bj. 1996 herumfährt -.-
Geht noch schlechter....ohne Auto...da ist Toyota Starlet Luxus gegen
Gerade nen Anrufer vom Händler bekommen! Mein Cactus kommt noch diese Woche
Jetzt ging es doch noch schneller als erwartet!
Da haben wir wohl doch die richtige Entscheidung getroffen gehabt und auf das Warten verzichtet, uns den Cacti beim Händler gleich aus dem Verkaufsraum gekauft, zu mal er das gewünschte Model in der richtigen Farbe hatte.
Kurioser Weise, fand ich Ihn durch Zufall auf seiner Website unter der Rubrik Gebrauchtwagen mit 500 km. Beim Besuch im Autohaus und einer Probefahrt stellten wir fest das er statt der angegebenen 500 km nur 64 km auf dem Tacho hatte und da gab es für uns kein überlegen, zum gleichen Preis mit weniger km war der Cacti unsere.
Manchmal muss man Geduld haben und einwenig Glück.
Wenn meiner 1 zu 1 beim Händler gestanden wäre, hätte ich ihn natürlich auch genommen
Leider hatten ich und meine Frau "Extrawünsche" ..
Aber was solls, im Nachhinein gesehn war das warten ja gar nicht so schlimm -.-
Sooo.. endlich ist meiner einer angekommen und wartet beim Händler auf mich! Hier muss ich mal ganz Stolz zwei Bilder reinstellen, auch wenn er noch verpackt ist
In naher Zukunft werde ich noch mehr Bilder machen und posten! Die kommen dann mit meinen Erfahrungsbericht!
Lg,
Christopher
Na dann schon mal viel Spaß mit dem Cactus und allzeit gute Fahrt.
Ist er komplett schwarz?
Glückwunsch.
Hoffe kann auch bald Bilder einstellen