Hallo zusammen, ich bringe gerne den Tapeziertisch mit sowie Grillwurst.
Freue mich schon auf's Treffen und Kennenlernen

2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet
-
-
Ich bringe einen Sack Grillkohle und eine Grillzange mit. Einen Grill habe ich momentan leider nicht zur Hand.
Gibt es eigentlich einen Plan B, falls das Wetter richtig "usselich" wird?
-
@friendcito und @Minnie: Danke für eure Mithilfe. Ich habe euch beide in die Liste eingetragen.
@Minnie: Bzgl. schlechtes Wetter. Das entscheidet sich 3-4 Tage vorher. Da werde ich die Wettervorhersage genau beobachten und das Risiko einschätzen. Wenn es richtig regnen sollte, dann bietet sich in der Nähe ein italienisches Restaurant an, welches ich dann für uns vorher reservieren werde. Hierzu werdet ihr rechtzeitig unterrichtet, damit ihr eure Sachen nicht besorgen bzw. mitbringen müsst.
-
- Kennzeichenabdeckungen für Cactus-Gruppenfoto (Zuständig: nicht besetzt)
Ich versuche mich mal schlau zu machen bei meinen Arbeitskollegen. Der ist zusätzlich noch Selbständig in Sachen Marketing (Werbematerial, Broschüren, Flyer etc). Habe da schon ein paar Ideen was die Umsetzung angeht.
Zusätzlich bringe ich mal so einfache Klebeschlilder für auf dem Oberteil mit damit wir Usernamen + Real-Namen draufschreiben können. Ich habe sonst echt ein Problem damit
... ähhhmmm DUUUDAAA komm mal her
Was fällt noch so an?
-
@DingsDa: Du kannst dich sehr gerne bzgl. Kennzeichenabdeckung schlau machen.
Übrigens habe ich mit Musketier aus Oberhausen geredet. Sie haben eingewilligt und kommen sehr gern auch zum Cactus-Treffen mit ihrem getunten Cactus. Außerdem ist das Tuning-Team auch gleich direkt vor Ort und sind für Fragen rund um das Thema "Tuning für den Cactus" für euch da.
Ich kann jetzt schon sagen, dass das 2. Cactus-Treffen ein echtes Highlight wird und dem 1. Cactus-Treffen um Längen schlägt.
Also, wer kommen will, möchte sich bitte an die davor genannten Mini-Umfragen beteiligen.
-
Na, das hört sich doch gut an.
Aber wäre dann ein Parkplatz nicht besser geeignet und vor allem sicherer? Wenn ich so an das letzte Treffen denke und die Moped-Kids... -
@SlowPulseBoy: Beim letzten Mal waren wir am vorderen Teilstück. Diesmal werden wir das hintere Teilstück hinter dem Kreisverkehr nehmen. Dahinter ist noch genug Platz und sollte ruhiger sein.
-
Seit ihr denn nun dabei, ihr hattet für den 2.10.16 gestimmt? Bitte nochmal kurz checken ob ihr auch bei Freespacers "Infomeldungem" teilgenommen habt.
- Teilnahme am Cactus-Treffen
- Teilnahme am Grillen
- Teilnahme am Autokorso
- Organisation (anschauen, gucken was man mitbringen könnte ;) ^^ )
Bitte hier kurz einen Like hinterlassen wo ihr mitmacht (((ja ja @Freespacer so kann man auch Likes sammeln))))
@SharkGrey (@LilaCactus weiß Wagen eventuell noch nicht da)
Sind die neuen denn nun auch mit dabei? Dann bitte auch dort bei den Likes teilnehmen damit man besser rechnen kann@tg-verklebt und @lumo77
Tanja wäre schön den Pott zu begutachten + sagtest du nicht mal was von Drohne? lumo77 keine Zeit dieses mal?
@cactus67 @Kaktues
Was ist mit den anderen die noch ein Interesse an treffen bekundetten, geht der 2.10. wirklich nicht bei euch? -
Jep wir bringen unsere Drohne mit
-
Lieber @DingsDa ich möchte mal behaupten, dass ich die Erste war, die ihre Likes gesetzt hat *ahem*
Über die Facebookveranstaltungen habe ich 2 weitere Zusagen 'erhalten' - ich weiß aber jetzt nicht, ob das hier aus dem Forum welche sind oder komplett 'neue', ich habe aber hierher verlinkt und auch den Hinweis die Verpflegung betreffend aufgeführt.
Ich freu mich schon!