An welchen Tagen habt ihr für das Cactus-Treffen Zeit? (Mehrfachauswahl ist erlaubt) 9
-
02.10.2016 (Sonntag) (6) 67%
-
28.08.2016 (Sonntag) (5) 56%
-
04.09.2016 (Sonntag) (5) 56%
-
11.09.2016 (Sonntag) (5) 56%
-
25.09.2016 (Sonntag) (4) 44%
-
01.10.2016 (Samstag) (4) 44%
-
27.08.2016 (Samstag) (3) 33%
-
03.09.2016 (Samstag) (3) 33%
-
10.09.2016 (Samstag) (3) 33%
-
18.09.2016 (Sonntag) (3) 33%
-
24.09.2016 (Samstag) (3) 33%
-
17.09.2016 (Samstag) (2) 22%
Hallo zusammen,
das erste Cactus-Treffen war für sich genommen ein Erfolg. Diesen Erfolg möchte ich gerne weiterführen und noch mehr Cactus-Freunde zum 2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet einladen. Ich hoffe, dass wir den Rekord für die Anzahl der Cacteen an einem Ort endlich mal knacken können. Ein Foto sollte als Beweis reichen.
Wer ist eingeladen?
Jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte ist herzlichst zum Treffen eingeladen, um in einer lockeren Runde miteinander zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich darf jeder die Cacteen vor Ort näher anschauen und auch die eine oder andere Idee bzw. Anregung mitnehmen.
Termin für das Treffen:
Bitte nutzt die Umfrage und wählt die Termine aus, an dem ihr kommen könnt. Mehrfachauswahl ist erlaubt und auch eine spätere Korrektur ist bis zum 24.08.2016 erlaubt. Danach steht der Termin mit der höchsten Teilnehmerzahl fest.
Uhrzeit des Treffens:
Das Treffen geht um 12 Uhr los.
Dauer des Treffens:
Bis zu 2 Stunden. Maximal 3 Stunden.
Ort für das Treffen:
Der Treffpunkt ist im Gewerbegebiet (Brammenring) in Oberhausen, in der Nähe zur A42 (Abfahrt Oberhausen - Neue Mitte). Einfach im Brammenring im Uhrzeigersinn herum fahren, bis man einen oder mehrere Cacteen stehen sieht.
Link zur Location: https://www.google.de/maps/pla…8m2!3d51.487614!4d6.89797
Was ist bisher geplant?
Diesmal werden wir grillen. Es wäre schön, wenn wir hier absprechen können, wer was mitbringen kann. Jeder Teilnehmer, der essen und/oder trinken möchte, steuert zum Selbstkostenpreis bei. Wenn jemand Veganer oder Vegetarier ist oder etwas bestimmtes verzichten muss, meldet sich einfach hier, damit wir frühzeitig auch um Alternativen kümmern können.
Folgendes werden wir für das Treffen brauchen:
- Grillfleisch (Steak / Bratwurst)
- Salat
- Kuchen
- alkoholfreie Getränke
- Einwegteller/-besteck
- Grill + Grillgut + Grillzange
- Klapptisch bzw. Tapeziertisch
- Müllbeutel
Dann brauchen wir noch einen Bastelspezialisten: Für das Cactus-Gruppenfoto benötigen wir eine gute Anzahl an selbstklebende Kennzeichenabdeckungen, die wir bei jedem Treffen verwenden können. Eine Idee wäre: schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift "Cactus-Forum.de".
Zum Abschluss des Treffens werden die Cactus-Freunde einen "Autokorso" bilden und gemeinsam durch die Stadt fahren. Der genaue Plan wird noch veröffentlicht.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann nur her damit?
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.