dein Wort in Darwin s Gehörgang
Cactus treffen in Bayern
-
-
ich lese gerade aus Montenegro/Albanien mit.
War eigentlich schon Cactus aus dem Forum weiter südlich? -
@Daschendealer kommst auch aus der Gegend?
Ich komme aus dem Landkreis Hof. Also ca. 150 km in den Nürnberger Raum. Leider kenne ich mich da aber nicht wirklich gut aus...
wäre aber gern dabei und würde auch bei einem Treffen mit helfen (soweit ich das kann). -
@cactus-fb:
noch nen schönen Urlaub! -
Liebe Grüße von Mallorca. Habe bisher keinen Cactus erblickt hier
@Daschendealer dann kommst aus ner anderen Ecke als ich. Ich kenne mich da drüben leider auch gar nicht aus sonst könnte ich auch helfen -
Ich komme ursprünglich aus Hof und kenne mich in der Nürnberger Gegend gut aus.
Ist doch heutzutage kein Hexenverbrennung mit Google Maß oder dergleichen
-
Ich bin schon am suchen. Ebenfalls über Google maps, nur ich habe eine Stunde Fahrzeit bis auf Nürnberg und da kann ich nicht viel Orte abarbeiten...
Bin auch arbejtstechnich stark eingespannt und langsam wird die Zeit knapp für ein Treffen....
Ich suche jetzt keine ausrede aber wenn jemand einen Ort finden würde wäre super.
Ich würde mich gerne um alles andere kümmern wie Verpflegung oder ein großes Zelt -
Ich versuche mir mal einen Kopf zu machen. Bin leider auch zeitlich etwas angespannt, aber ich werde mal in mich gehen
-
Also ich werde über die Feiertage mal einen geeigneten Ort suchen. Allerdings bin ich aus BaWü und kenne mich in Bayern nicht aus. Wird also ein Süddeutsches Treffen aber wo weiß ich noch nicht