Unsere sollen am Dienstag kommen (passt ja Dienstag soll auch das Auto kommen )
Sobald wir sie verbaut haben, werden wir berichten
Liebe Grüße
Sina
Unsere sollen am Dienstag kommen (passt ja Dienstag soll auch das Auto kommen )
Sobald wir sie verbaut haben, werden wir berichten
Liebe Grüße
Sina
hallo, die led blinker passen nicht!!!
Sind zu groß und der stecker passt auch nicht.
Gruß julian
... OK, danke für die Infos sonst wäre die Tage noch eine Bestellung raus gegangen. Wundert mich aber echt ein wenig.
Gibts was neues ?
Würde gerne meine gegen Schwarze tauschen ...
Gibts was neues ?
Würde gerne meine gegen Schwarze tauschen ...
.... äh ja das die vom 208 nicht passen, wie oben steht Auf die normalen schwarzen Bliinker für den Cactus kannst du ja zurückgreifen, nur leider meiner Ansicht nach nicht die beste Qualität (wackeln, zu auffällige E-Nummern).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
hat noch wer diese schwarzen Seitenblinker und wackeln die bei jedem? Ich liebäugel ja auch mit den Dingern, aber wenn die nicht vernünftig passen, spare ich mir das...
LG
Minnie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin, hey cool, danke! Das probieren wir dann aus...
Tach zusammen,
ich hab mir die LED Kennzeichenleuchten Bestellt und eingebaut. Die haben schon nicht richtig gepasst Stecker feilen eigene dichtung aus Silikon. Das will ich nicht nochmal obwohl dunkle Blinker mir schon gefallen würden.
Gibt es hier was Neues?
Habe schwarze LED Seitenblinker von phil-trade geordert. Die sind qualitativ sehr gut für den Preis und sehen schick aus. Allerdings ist die Fassung für den Stecker so kurz, dass der vom Cactus nicht einrastet und die Gefahr besteht, dass dieser mal rausrutschen könnte. Da müsste man improvisieren, hab aber noch keine Idee. ?