Hey ihr Lieben,
am Wochenende ist mir was passiert, bin immer noch mega wütend und traurig und alles
Also ich stand bei meiner Freundin auf einen Seitenstraßen Parkplatz, also wohl jemand von gegenüber aus seiner Ausfahrt versucht hat mit dem Sprinter rauszufahren - normalerweise sehr sehr viel Platz auf der Straße.
Ende vom Lied - der Typ ist mit der Kante seines Sprinters direkt in meine Hintertür geknallt (Beifahrer Seite) Dank der Airbumps gibts keine Lackspuren des Fahrzeuges und noch schlimmer man kann es nicht nachweisen da es keine Zeugen oder sowas gab.
Die Polizei meinte am Anfang noch das war eindeutig der Typ von Gegenüber -da alles darüf sprach, aber als dann der zebrechliche alte Mann rauskam war er es auf einmal nicht mehr und das ganze läuft ins leere...
Nun bin ich echt traurig das etwas so eindeutiges nun uneindeutig ist aber noch trauriger das jemand einfach meine Tür zu nichte fährt und dafür nicht mal zur rechenschafft gezogen wird.
GGf. hat er es ja nicht mal gemerkt das er gegen meine Tür geknallt ist, weil die Airbumps den Aufprall ein wenig gedämpft haben.. aber alles in allen einfach nur doooooof -.- und ach ich weiß auch nicht...
Anbei mal ein Foto für euch..