Also den Schaltknauf habe ich schon beim Händler in silber gesehen aber beim Handbremshebel bin ich mir nicht sicher. Also mein Shine EZ06/16 hat auf jedenfall bei Leder/grau/schw auch die silberfarbenen Plastikteile mit an Bord.
Gruß
Also den Schaltknauf habe ich schon beim Händler in silber gesehen aber beim Handbremshebel bin ich mir nicht sicher. Also mein Shine EZ06/16 hat auf jedenfall bei Leder/grau/schw auch die silberfarbenen Plastikteile mit an Bord.
Gruß
Hi,
mein Cactus (EZ 11/2015) mit Innenausstattung Habana hat die seitlichen silbernen Einlagen am Schaltnkauf und silberne Ränder der Lautsprechergitter aber der Handbremsgriff ist durchgehend schwarz.
Gruß
Bei Blick in den entsprechenden Preislisten zeigt, das ab 30.03.2016 die aufpreispflichtige Rücksitzbanklehne [2/3 zu 1/3 geteilt umlegbar] in den Fahrzeugpreis integriert ist. Bei Fahrzeugen mit einer Lederausstatung war die umlegbare Rücksitzbanklehne schon immer vorhanden.
Keineswegs. Eine geteilte Rückbank gab es in den ersten 1,5 Produktionsjahren nicht für Geld und gute Worte, auch nicht bei Lederausstattung. Erst seit Anfang diesen Jahres kann sie geordert werden, wobei es da unübersichtlich wurde, in welchen Ausstattungsvarianten sie verfügbar/gegen Aufpreis/serienmäßig ist. Das ist m.W. auch mind. einmal geändert worden.
Dann weiss ich nicht warum das in den Preislisten steht.
Was steht wo? In 2014er/2015er Preislisten steht gar nichts von einer geteilten Rückbank. Gab es schließlich auch nicht. Und wer es jetzt immer noch nicht glaubt schaut hier http://citroen-de-de.custhelp.…3L3NpZC9uVWo0cWJVbQ%3D%3D einfach selbst nach.
Dann schau mal in die Preisliste Stand 30. September 2015 unter dem Punkt Poster Optionen.
Poster optionen Seite 10
Auf der Seite 11 der Preisliste vom 6. Januar 2016 steht die umklarbare Lehne drin.
Dann schau mal in die Preisliste Stand 30. September 2015 unter dem Punkt Poster Optionen.
ulrich t hatte ja auch gemeint, dass es nach 1,5 Jahren erst kam, das ist ja erst Sept 2015