Ich überlege schon, den Cactus wieder zu verkaufen. Neulich habe ich innerhalb von 10 Minuten 3 Stück getroffen. Der wird mir zu populär...
Cactus-Gruß
-
-
Ich habe gestern bei uns im Mercedes-Benz Werk ein Cactus geseichtet, Fahrer war keiner drinn, hatte also nur den Cactus begrüßt!
Mus schon sagen; war peinlich für Mercedes in seinem Werk ein Cactus begrüßen LOLDu musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.
Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt. -
Ist auch für die jüngere Generation nicht mehr so wichtig, wie für die "alten Säcke" .
-
Du musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.
Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw.
Ich lächle und sage mir: Der Verkauf der Hausmarke an treue Kunden finanziert mir mein Leben, aber beim Franzosen krieg ich mehr Auto fürs Geld (und cooler schaut er halt auch aus...) -
Ich arbeite bei Peugeot und bin bisher VW gefahren und jetzt fahr ich bald Citroën also man kann alles aber muss nichts Wobei die schon ein bisschen angefressen sind deshalb. Ich wohne halt auch noch auf dem Betriebsgelände und das erste was man sieht wenn man bei uns reinfährt ist der Cactus
-
Eigentlich gehören sie ja zur Groupe PSA. Peugeot und Citroën. Da sollten sie froh sein das du keine VW mehr fährst.
-
Du musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.
Oh ich habe noch nie ein Mercedes gefahren LOL Peinlich was???
-
@Michael_iPad_Pro_9.7 kommst aus BaWü? Hast leider keine Ortsangabe drin
-
Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw
Hmmm das mit dem Aufkleber an die Windschutzscheibe ist bischen fies, bei Mercedes passiert sowas nicht, bin oft mit meiner Frau ihr C1 zur Arbeit gefahren, aber mal ehrlich; in den Parkhäuser sieht man nicht nur Mercedes parken sondern Autos aus der ganzen Welt.
@Michael_iPad_Pro_9.7 kommst aus BaWü? Hast leider keine Ortsangabe drin
Ja, wohne in Sindelfingen
-
gepinnt heißt nicht geklebt! Die Zettel steckten am Scheibenwischer. Fand ich aber trotzdem aufdringlich!